|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlauchboot 2,00m neu und ovp mit Hochdruckboden und Sitzbank
Moin,
der Keller muss leer sagt meine Frau Also biete ich hier ein Schlauchboot der Marke Navyline (Yachticon) an. Es ist ca. 2m lang und ca 1,36m breit und laut CE Erklärung bis 4 KW motorisierbar. Wir haben es letztes Jahr auf der Messe in Neustadt angeschaut und gekauft, uns dann aber dann durch Zufall dasselbe gebraucht mit Motor gekauft. Das Schlauchboot ist super verarbeitet und man kann auch problemlos auf dem HD-Boden stehen wenn das Schlauchboot im Wasser ist. Die Größe passte im Urlaub während der Fahrten immer super aufs Vorschiff unserer Stingray. Es ist noch originalverpackt und alles ist dabei: -Schlauchboot -Hochdruckboden -Sitzbank -2 Paddel -Blasebalg -Tragetasche -Reparaturset -CE-Erklärung -Rechnung Yachticon hat es für 649€ verkauft, auf der Messe etwas reduziert da wir noch mehr bei denen gekauft hatten. Wir bieten es hier im Forum für 450€ VHB an. Versand wird schwierig, da das Packmaß für gängige Versanddienstleister zu groß ist. Also entweder Abholung oder nach Absprache. Ich bin viel in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs, manchmal auch Bremer Raum. viele Grüße, Mirko PS: Der Hund ist nicht mit dabei Geändert von kieler2910 (25.04.2019 um 10:34 Uhr) Grund: Preisanpassung |
|
|