|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Laminierer/ Kunststofftechniker für Bootsprojekt
Moin,
ich suche für ein kleines, aber sehr spannendes Neubauprojekt eines kleinen Motorbootes einen Laminierer/Bootsbauer im norddeutschen Raum. Die Negativform (Rumpf/Deck) ist vorhanden. Bilder vom fertigen Boot hänge ich Euch noch an diese Anfrage an. Das gezeigte Boot wurde in dieser Form gebaut. Über Tips oder Kontakte würde ich mich riesig freuen! Viele Grüsse von der Elbe Danny Geändert von Starcraft (06.05.2019 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier sind die Bilder dazu!
|
|
||||
|
||||
Lustiger kleiner Flitzer. Wie hoch ist der zu motorisieren und sag mal ein bischen zu den Maßen...
|
||||
|
||||
Moin Peter,
das Boot ist eine Selco Selsprint. Diese Boote wurden in Norwegen in den 80igern gebaut. Später wurde der gleiche Rumpf mit einer anderen Decksform noch als Nordan Puma angeboten. Das Boot ist 4,20Meter lang und ist bis 50Ps zugelassen gewesen! Nun habe ich die original Bauform erworben und würde dieses wirklich tolle Boot zu neuem Leben erwecken. Die Rumpfform für ein Boot dieser Größe ist für mich bis heute einfach ungeschlagen in den Linien. Bei YouTube gibt es übrigens ein gutes Video aus Norwegen einer Selsprint zu sehen. Viele Grüße Danny
|
|
|