|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Häfen mit Schwimmstegen schwed. Westküste und dän. Südsee
Mit unserem Boot liegt es sich am komfortabelsten an Schwimmstegen, wobei es erst einmal egal ist,
ob noch Seitenstege vorhanden sind und wie bugseitig befestigt wird (Poller, Bojen). Deshalb die Frage: In welchen Häfen an der schwedischen Westküste und in der dänischen Südsee finden wir Liegeplätze an Schwimmstegen, wie z.B.: Aarøsund Lystbådehavn, https://www.aarosundmarina.dk/
|
|
||||
|
||||
DK, Süd und Jütl. Ost, z. B:
-Mommark, Als -Middelfaart Marina -Svendborg Stadthafen (Fyn) -Nyborg Ostbecken (Fyn) -Korshavn, Clubsteiger (Fyn Nord) -Ballen, Samsö -Ebeltoft Havn, Becken Süd v. Fr. Jylland -Grena Marina -Anholt S, West: -Torekov -Falkenberg -Lerkil -Marstrand
Gruß Kai Geändert von KaiB (12.05.2019 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei unseren zwei Wochen rund Seeland (für schwed. Westschären reichte die Zeit leider nicht) hat es sich bestätigt, dass es an Schwimmstegen für uns am angenehmsten ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Auflistung für den Bereich westliche Ostsee und Kattegat fortführen könnten und werde gerne versuchen, die Auflistung am Ende sinnvoll zu sortieren. Selbst beitragen kann ich: Marina Minde (Fl. Förde) Baltic Bay Laboe (Kieler Förde) Kalundborg Sejlclub (öst. Seeland, weit ab vom Ort)) Odden Hafen (nordöstl. Seeland) Höganäs (nördl. vom Öresund, Schweden, > 50 % Schwimmstegplätze) Niva Hafen (nördl. Öresund, DK, nicht selbst getestet) Dockan Marina (Malmö, einige wenige LP an Schwimmstegen) Västra Hafen, (Malmö)
|
|
|