![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe gestern mein Schlauchi inkl dem BF5 zu Wasser gelassen.
Starten des Motors ging ohne große Probleme. Nach 20 min Fahrt ist mir aufgefallen das ich vergessen hatte die Slippräder hinten am Spiegel hochzuklappen ![]() ![]() ![]() Möglich das ich mir das jetzt was im Motor zerhauen hab? Vielen Dank schon einmal im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht vorstellbar das die vergessenen Räder die Ursache sind, eher ist es ein Benzin Mangel durch einen mit der Zeit verschmutzenden Vergaser, auch eine defekte Zündkerze kann de Ursache sein.
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Jahr alles frisch gemacht. Oil Impeller Thermostat ...
Dachte es liegt oder lag evtl an Überhitzung. Wie schon geschrieben das Ding kam irgendwie gar nich an der Knete bis es dann bei mir klick gemacht hat^^ |
|
|||
|
|||
![]()
Kann trotzdem die Ursache sein. An einen Schaden durch Überhitzung glaube ich weniger, vorausgesetzt, das der Kontrollstrahl bei laufendem motor ständig vorhanden ist.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF5, Vergaser läuft ständig über ! | Andreas BF5 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 21.06.2015 14:55 |
Honda BF5 Leistungssteigerung... | De Vrijheid | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 26.05.2015 19:40 |
Honda BF5 BA auf deutsch | neverhope | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 22.07.2010 00:08 |
Handbuch für Honda BF5? | matz33 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.04.2008 22:17 |
Honda BF5 Außenborder - Gang geht nicht rein. | maneulm | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.07.2007 12:56 |