![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Linssen 402 SX
2 * 6 Zyl. Cummins Turbo Diesel Typ. CTß6A-II 303 DIN PK Je 300 PS BJ. 1991 Ich habe mit meinem Boot ein -glaube ich- elektrisches Problem. Seit kurzem gibt das Boot Warnsignal, sobald ich den Zündschlüssel drehe, bei beiden Motoren, ein Motor wird sofort gestoppt, geht aus. Kühlwasser, Temperatur, Wasserfilter, Dieselfilter alles ok. Diesel wird auch gepumpt. Wenn ich den „Stopphebel“ mit Draht fixiere, kann man fahren. (Halt mit dem nervigen Warntönen). Bei Fährt wird sie nicht heiß, alles ok. Dies trat nach der letzten Inspektion auf, mein Mechaniker weiß auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Ich würde so gerne dieses Jahr noch fahren. Vielen Dank. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Da werden einige Sensoren hin sein.
Diese mal messen und rausfinden welche es sind. Kann auch ein Kabelbruch oder Stecker sein. Das kann auch das Eleckromagnet sein, weil du schreibst ja : " Wenn ich den „Stopphebel“ mit Draht fixiere, kann man fahren " Da hilft nur Messen und rausfinden wo der Fehler ist.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin, Willkommen im
![]() Bitte immer nur einen Thread/Thema eröffnen, danke. Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung-bin Anfänger
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Cummins 330 PS starten ohne zu starten | Peti Pup | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 25.10.2016 09:35 |
Mercruiser MAG 350 MPI 5,7L Warnmeldung ohne Grund ?! | Berni28 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 18.07.2011 14:05 |
Warnsignal ohne Grund? | doclehrer | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 05.07.2011 21:32 |
Mercury 200PS mit Warntönen | Buceador | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.05.2008 01:47 |