![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir haben das Boot jetzt in Kroatien im Wasser liegen und haben Probleme mit dem Zündunterbrecher.
Beim schalten der Gänge geht der Motor aus. Jetzt meine Frage, kann ich den Schalter vorübergehen ohne Bedenken überbrücken? Mfg Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Einfacher ist es die Schaltung ein zu stellen. Der Unterbrecher ist nicht umsonst verbaut wurden!
|
||||
|
||||
![]()
Du wist dem Gang zwar mit heftigen krachen rein bekommen die Verzahnung leidet aber der Gang geht nicht mehr ohne weiteres heraus, das führt beim Manöver im Hafen sicher zu erheblichen Schwierigkeiten bishin zum Crash.
Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die schaltung eingestellt und die Federn der Konsole nachgebogen, also strammer gestellt.
Jetzt läuft es wieder einwandfrei Danke für die Antworten |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündunterbrecher, Mercruiser 3 l, 98 kw , Alpha One, Generation 2 | Shirley | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.09.2015 19:50 |
Zündunterbrecher bei Mercruiser 454 Vergaser | 51erFL | Technik-Talk | 6 | 29.07.2015 13:05 |
Mercruiser Schaltplatte, Zündunterbrecher | Paddy | Werbeforum | 8 | 14.01.2015 16:33 |
Zündunterbrecher 3.0 Mercruiser mit Alpha One GenII | AndyYpsilon | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 02.06.2012 02:13 |
Zündunterbrecher Mercruiser 3.0 Pre-Alpha | Bergischer Löwe | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 31.05.2011 09:53 |