![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schön guten Morgen,
Kann mir wer von euch etwas zu diesem boot sagen?! Name, Baujahr etc. Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Wie ist denn dein Name und Baujahr? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es ist schmutzig und steht unter einem Pavillondach
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal fühle ich mich ver.......
|
||||
|
||||
![]()
name weiß ich nicht aber Baujahr dürfte zwischen 1945 und 2019 sein...
|
||||
|
||||
![]()
@Greenhorn
Der versteckte Hinweis zu sinnvollen Antworten lautet: Stell dich mal ordentlich vor, schreib eine Grussformel mit Namen und eine Anrede dazu. Gruss, Yann
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Farbe grau, würde sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Anonymus,
Das ist ein Versorgungsschiff aus dem Himalaya, damit wurden Sherpas auf dem Weg zum Mount Everest versorgt. Wahrscheinlich eine 帆船灰色 Näheres kann Dir wahrscheinlich Reinhold Messner beantworten, der ist immer damit zurück nach Nepal gesegelt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mach mal genauere Bilder von dem Teil. Von vorne, seitlich und ganz wichtig von hinten, damit man den Spiegel in seiner Form sieht.
Gruß Jörg Ich leg mich wieder hin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Boot kann ich nicht viel sagen: kein AB dran = Einbaumaschine - wohl eine kleine 3 L Maschine. 2x Back to Back Sitze z.Zt. runtergeklappt weil nicht zu sehen. Windschutz fehlt, kann aber leicht nachgerüstet werden. 1 Flasche Kunststoffreiniger (oder 10) + 1/2 Jahr lang putzen => fertig |
|
![]()
Das müsste ein Elektroboot sein....hängt doch schon an der Ladung.....Vorbildlich
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @greenhorn: Ein paar mehr Fotos solltest du schon machen. Beschreibe mal etwas mehr...
|
||||
|
||||
![]()
Boot? Was für ein Boot?
Ich sehe nur einen runtergekommenen Pflanzkübel für den Vorgarten.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gebt dem Jung doch mal ne Chance...
Greenhorn, wie du merkst, stehn die Leute hier auf Vornamen, ist auch ganz ok und macht die Sache etwas persönlicher. Und zu deinem "Boot" ist natürlich so nix zu sagen, ausser, dass der Pflegezustand eher mässig ist und auch das eine oder andere Fehlteil zu bemerken ist. Mach einfach mal ein paar mehr Bilder und wühl dich durch die Restaurationsthreads, da sind schon Kutter wieder auferstanden, dagegen ist deins ein Prachtstück
|
![]()
seid jetzt mal nicht so streng
![]() seine Name ist Programm, bei Booten sowie beim Betreten eines Raumes. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich in einen Raum komme, stelle ich mich vor oder sage wenigsten die Tageszeit , hat mir Mama so beigebracht.
|
|||
|
|||
![]()
Ein Motorboot. Mehr braucht man nicht zu wissen....
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hab ich etwas vergessen ? Ein paar Fragen hab ich noch... | tomcux | Allgemeines zum Boot | 27 | 20.06.2023 12:43 |
Was für ein Boot hab ich hier? | Rider on the Storm | Allgemeines zum Boot | 1 | 30.09.2015 21:58 |
huhu.. ich bin neu hier und hab ne Frage! | Chaporaya | Allgemeines zum Boot | 23 | 23.10.2008 10:39 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Ich bin neu hier und hab auch ein paar Fragen. | Ronald | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.06.2007 11:57 |