|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aquatron/Maxum 2165 AET: Höhe auf Trailer?
Hallo an die Besitzer einer Aquatron/Maxum 2165 AET,
ich habe so ein Boot ins Auge gefasst, brauche aber noch ein paar Daten, wo mir eventuell jemand helfen könnte: -Wieviel wiegt das Boot mit dem 3,0 Liter Motor? -Wie hoch ist das Boot auf dem Trailer (vom Erdboden bis oberkante Scheibe), mein Carport ist nur 2,65m hoch und da muss das Boot druntergehen. Vielen Dank schon mal! Arnd |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das 2.65 in der Höhe reichen meine Maxum hat 3,10 und viel niedriger ist die 2165 Atf nicht .
Gewicht würde ich mit ca. 2,5-2,7 to mit Trailer schätzen. Und der 3l. Motor ist auch ziemlich knapp. Gruß Holger
|
||||
|
||||
Hallo Arnd,
Aquatron Maxum gibt es nicht. meinst Du die Aquatron Maxxim 2165 ?
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kann ich es vergessen. Den Carport kann ich nicht höher bauen. Aquatron 2165 AET und Maxum 2165 AET , ist das nicht gleich? Vielen Dank. Arnd |
|
||||
|
||||
es sind zwei verschiedene Hersteller,
schau mal hier, https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=118613
|
||||
|
||||
Wie Dieter schreibt zwei unterschiedliche Boote eine Maxum 2165 gibt es meines Wissens nicht.
Die Aquatro ist für die Größe sehr geräumig von der Optik durch die unterflurkabine ehr so na ja Ei bisschen hoch für die Länge. Gruß Holger
|
||||
|
||||
Hmmmmmm.
der Händler schrieb aber Maxum. http://www.boote-lingroen.de/gebrauchte_motorboote.php Die Höhe des Bootes ist ja nicht schlecht, aber das Carport halt dann zu niedrig. Viele Grüße Arnd |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist devinitiv keine, sondern eine Aquatron.