|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Urlaubs-Drama in Kroatien: Deutscher macht Kompliment und wird deswegen erstochen
Geändert von daGamser (18.07.2019 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
...besser ich hab nichts dazu geschrieben.
-Grüße Thomas- Geändert von Thomas aus Schwaben (19.07.2019 um 06:40 Uhr)
|
|
|||
|
|||
seid wann haben gebürtige Kroaten eine Rasta-Frisur
diese scheiss Messerstecherei geht mir sowas auf den Sack
|
|||
|
|||
Wieso sollten Kroaten keine Rastalocken tragen?
Messerwunden sind extrem gefährlich. ME sollte man jeden Angriff mit einem Messer als Mordversuch werten. |
|
|||
|
|||
Keine Frage, ein Tötungsdelikt ist durch nichts zu rechtfertigen. Allerdings ist es selten dämlich als Mann im Ausland einem fremden Mann ein „Kompliment“ zu machen.
Ich denke, dass der Tathergang bzw. die Handlung im Vorfeld noch nicht vollständig berichtet werden kann, da die Ermittlungen noch laufen.
|
|||
|
|||
Hoffen wir mal dass das niemand aus dem BF hier war.
|
|
|||
|
|||
Bei mir kommt ein Artikel über einen Australier, der mit 81 Jahren nach 3 Monaten an einer Dauerlatte verstorben ist.
Dauerlatte stand mindestens 10 mal in dem Text. Was ist den das für ein Käseblatt? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was darf man bei solchen Schlagzeilen erwarten? Okay, das Oberhetzblatt BLÖD war dann gleich so skrupellos, und hat ein unverpixeltes Bild vom Täter gebracht - was soll ich sagen: Sonderlich schön sah der Täter nicht aus. Da hätte ich ein Kompliment auch eher als Provokation gesehen ...
|
|
||||
|
||||
Da vermutet man eher Ungeziefer und Nudeln drin...
|
|||
|
|||
In so eine Zeitung würd ich nicht mal Fisch verpacken ...
|
|
|||
|
|||
Hier noch eine weitere Quelle:
https://vijesti.rtl.hr/novosti/crna-...slo-do-sukoba/