|
|||
|
|||
Wasserkarten
Moin,
ich suche schon seit langem nach Büchern und Wasserkarten über den Main, den Main-Donau-Kanal und die Donau bis Wien. Die "Gewässerkarte Main Main-Donau-Kanal" von Edition Maritim ist ausverkauft und keiner kann mir sagen, wann eine neue Auflage erscheint. Das Buch "Donau1, Main-Donau-Kanal" vom Verlag Rheinschiffahrt ist angeblich noch erhältlich, der Verlag reagiert aber weder auf Bestellungen, Anrufen oder E-Mails. Ist irgendeinem etwas über diesen Verlag bekannt? Viele Grüße Jan |
|
||||
Hallo Jan,
ich hab den Band "Die Donau 2 Passau-Hainburg", ist ein wirklich gutes Reisebegleitbuch. Die Donau 1 versuche ich ebenfalls seit einigen Jahren immer wieder mal günstig oder neu aufzutreiben - leider auch ohne Erfolg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Vorgänger war dort unterwegs und hat mir die Karten sowie Bücher mitgegeben.
|
||||
|
||||
Mein Buch über den Main und Main-Donau-Kanal hab ich leider verliehen und nicht wieder bekommen und suche seither auch vergeblich nach einem Ersatz.
Für die Donau hab ich dieses Buch und bin mehr als zufrieden damit: https://www.delius-klasing.de/die-donau-11230 Edit: Der Verlag schreibt Kelheim mit "h", böses Foul bei den Ansäßigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schon an ENC Karten gedacht? Frei herunter zu laden uber ELWIS und mit OpenCPN auf Laptop