|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Searay175
Ich habe mir als erstes Boot eine Searay 175 Sport gekauft für 8 Personen Baujahr 1996. hat jemand für dieses Boot ein Handbuch ? Wo bekommt man Ersatzteile und auf was muss man besonders achten ?
|
|
||||
|
||||
Hallo ????????????,
für das Boot gibt es kein Handbuch, höchstens für den verbauten Motor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche noch einen schönen Abend
|
|||
|
|||
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen und hat ein Handbuch für den Motor oder kann mir tips geben . Vielen Dank für eure Unterstützung
|
|
||||
|
||||
Grüß Dich,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum! Es gibt hier einen Vorstellungsbereich, in dem man ein paar Takte zu sich un der "Story" erzählen kann. Ist meistens nett, bevor man von anderen dann auch eine Hilfe erwartet. Zur Searay175 gibt's einiges an Infos. Wir haben auch eine 96er im Einsatz. Im Moment ist sie zwar in der Werkstatt und es wird wie üblich mehr und mehr, was gemacht werden muss, aber ansonsten ist das ein grundsolides Gerät mit einigermaßen ausgereifter Technik. Stell doch mal ein paar Bilder ein und stelle konkrete Fragen. Wenn Du schon einen Schein hast, dann dürfte eigentlich die Bedienung der Steuerzentrale bereits erlernt sein.. aber auch hier: Konkrete Fragen gibt konkrete Antworten. VG Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
bei bei Searay auf der Hompage findet man Handbücher