|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHK Walteop/Ribbrock - Preussenhafen
Hallo allerseits,
da die Weser etwas Wasser Mau ist möchte ich Donnerstag gerne in den DHK. Zwei kurze Fragen in die Runde: A) Ist das Slippen in Waltrop bei Ribbrock möglich? Ich erinnere mich da an Erbstreitigkeiten etc... B) Gibts beim Preussenhafen in as zu beachten? Oder kann ich da mit meiner kleinen Hoppetosse für einen kurzen Stop gut anlegen? Dank euch! VG Tobias |
|
||||
|
||||
normal geht slippen in Waltrop immer, im Zweifel würde ich vorher mal anrufen und mich anmelden
Preußenhafen war ich schon ewig nicht mehr, normal ist das ja ein Wasserwander Rastplatz der frei zugänglich ist, was da mit den WC´s ist weiß ich leider nicht 02309/3172 015776138791
|
||||
|
||||
Alternative wäre in Rünthe zu slippen. Preussenhafen ist in Betrieb und auch die von den Damen bewirtschaftete Imbissbude existiert noch.
|
||||
|
||||
Im Yachthafen Ribbrock gibt es eine neue Hafenmeisterin namens Sylvia Bläß. Sie ist unter der Nr 0151 - 54 79 00 09 zu erreichen.
Der Preussenhafen ist ganz normal geöffnet, Toiletten und Imbiss ebenfalls.
|
||||
|
||||
Waltrop / Ribbrock hat auf und läuft. Die Silvia Bläß, ist die Frau / Lebensgefährtin von Christoph Ribbrock. Die Betreiben jetzt den Hafen / Campingplatz.
Erbschaftsstreit ist geklärt und es läuft alles wieder normal und super. Auch hat sich die Optik stark verändert. Sämtliche Bootsleichen wurden entfernt. Die Grünanlagen sind gepflegt sowie die Sanitären Anlagen nun auch wieder. Das Steakhaus ist wie immer, sehr zu empfehlen
Gruß Basti Geändert von Meer-Basti (20.08.2019 um 16:25 Uhr)
|
|
|