|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jeanneau MF 895 Evinrude Rab
Hallo,
haben heute bei der Hafenausfahrt in Rab Stadt o.a. Boot gesehen. Mich würde zwecks Erfahrungsaustausch der Eigner interessieren. Die Befestigung des Beiboots über den beiden Aussenborder schien mir auch gelungen. Schöne Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Hi,
tolles Boot, Erfahrungsberichte zur MF 895 würden mich auch interessieren. Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Wir fahren eine MF 895 und sind rundrum zufrieden.
Tolles Boot. Was wollt ihr wissen?
|
|||
|
|||
Verbrauch mit 1 bzw. 2 Motoren, Rauhwassertauglichkeit, Belüftung, Klima erforderlich? Kursstabilität in Verdrängerfahrt, allgemeine Zufriedenheit, welche Ausstattung ist ein Muss, was ist nicht so gut, Alternativen zur MF, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Schöne Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
habe auch so ein Boot und lese gerade Deinen Beitrag. Mich interessiert das mit der Befestigung vom Dingi? Hast Du davon evtl. ein Bild gemacht? Conni hat das gleiche Boot und wir liegen beide in Punat. Er hat 2 x 200PS und ich habe mich für einen Motor (V8 350 PS) entschieden. Bin ab Mittwoch in Punat und wollen gen. Süden. Wenn Dich die ein Motorige- Version interessiert, schick mit ne PN. Es gibt aber dazu bereits einiges an Beiträgen hier im Forum.
|
||||
|
||||
Hallo Jaques,
auf Youtube gibts ein Video von so einer Halterung https://youtu.be/OHXPhIiMuFE Vielleicht ist diese gemeint. Viele Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
schön wieder von Dir zu lesen! Das sieht gut aus und das Dingi ist überhaupt nicht störend. Zudem ganz schnell einsatzbereit. Dank Dir für den Link!