![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe einen uralten Chrysler-AB mit 6 PS bekommen. Hat jemand zufällig eine Ersatzteilliste für dieses Modell und könnte mir ein paar Nummern raussuchen? Die Modellbezeichnung ist 6701 / Serial 2329. Selbst beim Cyrus reicht die Liste leider nicht so weit zurück ![]() Ich hänge mal ein paar Bilder an, vielleicht kann mir ja jemand helfen ![]() Danke Curry
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein 67er Baujahr aber die Ersatzteile vom 6701 sind im 66er ET-Katalog
![]() Ich habe eigendlich alle da aber exakt den finde ich nicht in den Dealer-Heftern. Im Sevice Manual für diesen Motor sind einige Nummer auf ET-Abbildungen zu sehen, eventuell findet sich da das gesuchte .... |
|
||||
|
||||
![]()
versuche es mal unter dem Link, da sollte noch was zu finden sein,
https://www.boats.net/catalog/mercury/outboard-by-year
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chrysler 6ps 1967 | Mockingbird79 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.01.2018 00:07 |
Vergaser bei Evinrude 6hp | christopherpasch | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.07.2017 19:50 |
Johnson Sea Horse 6HP springt nicht mehr an | klemens78 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 21.07.2014 03:33 |
Werkstatthandbuch,Ersatzteilliste und Bauplan? | Mr.Mercury | Allgemeines zum Boot | 1 | 10.04.2005 13:04 |
Mercury AB 6HP mit Faltpropeller ? | Segeljunkie | Technik-Talk | 2 | 07.05.2004 20:36 |