|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemanden einen Händler
Hallo,
Ich suche einen nagelneuen Trailer für eine Dehler 78 (Festkielboot).Ich kann diesen aber nur finanzieren. Kennt da jemanden einen Händler der auch finanziert? Ich selbst bin in Norddeutschland aber man kann so einen Trailer auch liefern lassen so viel ich weiß . Würde mich über nen Tip freuen. Die meisten Händler die ich fragte haben entweder nur für Motorboote Trailer oder machen keine Finanzierung. |
|
|||
|
|||
Der Händler streckt ja kein eigenes Geld für die Finanzierung vor, sondern vermittelt eine Finanzierung von irgendeiner Bank.
Daher würde ich auch direkt bei den Banken nachfragen. So ein Konsumkredit ist ja nicht ungewöhnlich. |
|
|||
|
|||
einfach bei ch...24 nen Kredit aufnehmen und bezahlen. Die Kreditwürdigkeit sollte natürlich gegeben sein.
|
|
||||
|
||||
.....für den Fall, dass du mit Dehler 78 (gibts nicht) eine DELANTA 78 meinst: bitte vorher wiegen => wir hatten mal eine 76 am (alten) Kran, da kamen die Hinterräder hoch - also > 2 to. Eine Duetta 86 hatte 4 to an der Kranwaage (neuer Kran).
|
|
|