|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer Jetski-Vorfall in Berlin
|
||||
|
||||
Dauert auch nicht mehr lange,dann sind auch die Dinger 🚫
|
||||
|
||||
Anmerkung auf die Reaktion in diesem gleichen Thread:
https://www.boote-forum.de/showthrea...49#post4810249 Wobei man aber auch vorsichtig sein muss, weil nur die Aussage der Tretbootfahrer besteht. Mittlerweile habe ich gelernt, nicht mehr alles zu glauben, wenn es um einseitige, rassen und diskriminitierende Medienberichte geht. Es gibt/gab genug Fälle, wo sich herausgestellt hat, das es gelogen war, oder sich anders dargestellt hat. Sollte der Fall sich genau so abgespielt haben, bin ich selbstverständlich auch für eine harte Bestrafung.
|
|||
|
|||
War hier jemand vor Ort und kann das bestätigen was diese Zeitschrift schreibt ?
Es liest sich nach "aufgebaucht" an. Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn das sich wirklich so oder inhaltlich gleichlautend abgespielt hat, dann reden wir hier nicht von Bootskameraden oder Leuten, die in die qualitative Kategorie des BF passen. Es gibt leider zu viele Idioten auf dem Wasser und ich bin nicht gewillt, denen auch nur im Ansatz die Aufmerksamkeit zu widmen, die dieses wunderbare Hobby und die Menschen, die es mit mir teilen, verdienen.
|
||||
|
||||
Wenn das so war ist Führerscheinentzug noch leicht bestraft.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Radio Berlin-Brandenburg, gehört zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
|
||||
|
||||
Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen. Es gibt so einige Idioten mit Jetski an Müggelsee und leider sind einige von denen so offen fremdenfeinlich, dass ich eine gemeinsame WhatsApp-Gruppen verlassen habe weil es nicht mehr auszuhalten war.
Hoffentlich bekommen sie die Fahrer und bestrafen sie.
|
||||
|
||||
Was absolut NICHTS über die Glaubwürdig- oder Stichhaltigkeit des Nachrichtenbeitrages aussagt!
|
|
||||
|
||||
Gegenüber mancher Schundblätter schon.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wegen braungebrannt und Vollbart hielten mich viele schon für einen Araber. Ich denke mal, eine bayrische Schimpfkanonade würde die vielleicht mal zum Nachdenken bringen.
|
|
||||
|
||||
naja, heute nicht ganz unüblich das man als Deutscher rassistisch von Arabern beleidigt wird...
|
|
|||
|
|||
Was meinst du denn damit?
|
|||
|
|||
Die Frage ist einfach nur inakzeptabel.
Und jetzt nicht politisch werden, sonst wird der Trööt geschlossen. Hier geht es um Bootsmanschaftliches Verhalten.
|
||||
|
||||
Der RBB ist ein scheinbar ein Sender bei dem jeder sagen/schreiben kann was er will - egal ob es Richtig oder Falsch ist. Der Betriebsrat meines Arbeitgebers geht gerade auch gegen eine solche Hetze von diesem Sender gegen einen Teil der Brandenburger Bürger vor. Mittlerweile hat der Sender gestern nach einschalten des Rundfunkrates und des Verwaltungsrates des RBB entsprechende Posts aus Facebook gelöscht. Aber das wird dem Betriebsrat und dem Vorstand unseres unternehmens nicht reichen...
Dem RBB darf man nicht mal den Wetterbericht glauben...
|
|||
|
|||
noch was zu dem RBB-Bericht... der polizeiliche Staatsschutz ermittelt also, dann sind entweder Spione oder Terroristen an dem Vorfall beteiligt oder das war ganz einfach eine politische Tat, nur dann ermittelt der Staatschutz nämlich...
Zitat: "Aufgabe des Polizeilichen Staatsschutzes (ST) ist die Bekämpfung der Politisch motivierten Kriminalität." https://www.bka.de/DE/DasBKA/Organis...hutz_node.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Defintiv nicht!
Was unter Namen wie "Explosiv" oder "Taff" im Programm der privaten Sender gesendet wird, verkaufen die ÖR unter Formaten wie "Frontal21" usw... Insofern sollte man nicht nur das was die privaten Sender (egal ob Radio oder TV) senden mit äußerster Vorsicht genießen, sondern auch was uns die ÖR's auftischen...qualitativ tun die sich nämlich absolut 0,00garnichts außer dass sie auf unterschiedliche Zielgruppen zugeschnitten sind!
|
|
||||
|
||||
Jeder sollte sich mal über das Chemnitz Video und die Causa Maaßen informieren. Danach weiss man wie man öffentlich rechtliche Berichterstattung einzuordnen hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...mpression=true
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube auch nicht alles was ich hier lese. Die obigen Aussage halte ich bestenfalls für "interessant".
|
|||
|
|||
Zitat:
Nennt man im 1984er Jargon=Gleichgeschaltet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb abwarten was die zu ermittelnden Täter (wenn sie geschnappt werden) erzählen. Ich bleibe auch immer taub, wenn sich nur eine Seite medienwirksam zu Wort meldet. Abwarten und Chips rausholen