|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Bildersuche eines Verschlusses
Euer Schwarmwissen ist wieder gefragt!
Es ist zum aus-der-Haut-fahren! Auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich zufällig auf einen (Fenster/Luken-)Verschluss gestoßen, den ich auch brauche. Ich habe von einem der Bilder einen Screenshot gemacht, um dessen Abmessungen mit meinen Verschlüssen vergleichen zu können. Währenddessen hat mein Rechner updatebedingt einen Neustart gemacht, die Website ist weg und ich finde sie einfach, trotz im wahrsten Sinne des Wortes stundenlanger Suche, nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie von einem Bootszubehörhandel war. Segelladen (der hat etwas ähnliches), AWN, SVB, usw. habe ich alle schon durch, ich finde sie einfach nicht mehr, obwohl ich schon glaube, dass es ein geläufiger Name war. Vielleicht nehme ich auch den falschen Suchbegriff, "Fenster" "Luke" "Verschluss" "Feststeller", usw. alles versucht, auch noch mit "schwer" dabei, denn ich glaube, das ist auch dabei gestanden Anbei das Bild des Screenshots, vielleicht kennt ja jemand das Bild und weiß, wer es im Angebot hat.
|
||||
|
||||
Mal bei toplicht.de geschaut?
www.toplicht.de/de/shop/innenbeschlaege oder www.toplicht.de/de/shop/decksbeschlaege? Ruf da mal an, die haben ganz fähige Leute am Telefon... |
|
||||
|
||||
Moin
Sind die aufgerufenen Seiten nicht im Verlauf gespeichert ? ________________ Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
|
Vorläufig Danke erst mal, leider noch erfolglos!
Dass Toplicht ähnliche hat, hatte ich ja schon geschrieben, sind aber eben leider nicht dieselben. Verlauf ist leider zu spät, weil ich ja schon wie ein Irrer gesucht habe. Die von Amazon sind zu klein. Was man bei meinem Bild nicht so genau sieht, ist das die Grundplatte eine gebogene Aufnahme hat, deshalb auch die schwere Ausführung!
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann Geändert von coronet (15.09.2019 um 14:01 Uhr) |
|
! ! ! B I N G O ! ! !
Ich wurde doch noch fündig, und zwar bei SVB, bei dem ich zuvor nichts gefunden habe, aber über Umwege doch noch wieder hin gekommen bin. Hier der Link, falls jemand auch nach so etwas sucht: https://www.svb.de/de/sprenger-vorlu...sfuehrung.html Danke an Alle, die sich zu helfen bemüht haben!
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann Geändert von coronet (15.09.2019 um 14:02 Uhr) |
|
|