![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Weis jemand, wo die Preisunterschiede der Navionics Karten für Plotter auf der einen Seite und für die Boating-App auf der anderen Seite her kommen ? Als Beispiel: Mittelmeer und Schwarzes Meer Plotter 219 Euro -> Boating App 19,99 Euro Ostsee Plotter 243 Euro -> Boating App 34,99 Euro Geworben wird ja mit "Die gleichen detaillierten Karten wie auf den besten GPS-Plottern", also kann's am Karten-Inhalt ja eigentlich nicht liegen. Das Abo-Modell bei der BoatingApp hab ich so verstanden, daß nach Ablauf des Abos halt die Updates nicht mehr kommen, die lokalen Karten aber am Gerät weiter verwendet werden können. Gruß Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulf,
das habe ich mich auch schon gefragt und vor ein paar Jahren auf der Messe in Düsseldorf einen Verkäufer gefragt. Der hat nur gegrinst und gemeint das liegt am Medium....Sprich Nachfrage und Angebot.....Wenn Du den Plotter hast, ist die Auswahl halt nicht so groß. Gruß Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailer - Extreme Preisunterschiede | o.albrecht | Kleinkreuzer und Trailerboote | 38 | 19.05.2017 19:56 |
Unterschied Navionics Plus und anderen Navionics Karten | michi 23 | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.11.2016 14:57 |
Preisunterschiede Benzinpumpen Mercruiser 4.3 LX | brund | Technik-Talk | 1 | 09.08.2013 18:32 |
Radlagersatz Preisunterschiede | Tim2502 | Technik-Talk | 6 | 27.07.2013 11:45 |
Rettungsinseln - erhebliche Preisunterschiede Deutschland - Frankreich | PK1 | Allgemeines zum Boot | 0 | 21.02.2013 07:03 |