![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Guten Abend in die Runde 😀
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Ich suche von meinem Johnson 70 Ps die Motornummer. Ich habe jetzt ein paar Nummern gefunden aber ich glaub nicht das das die eig Nummer ist. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :/
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marvin !!
Die Nr. steht für gewöhnlich unten auf dem Brecket , in Fahrtrichtung links , und oben auf dem Motor nähe Schwungrad auf dem Froststopfen , MFG Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sie nicht oder
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Marvin !! NEIN ,das ist die nicht , wo die zu finden ist , habe ich ja geschrieben. MFG Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Ist auch ein Aufkleber
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Finde Die Motornummer nicht | Joel | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.04.2012 11:52 |
wo finde ich bei diesem motor die motornummer | Bountyxxl | Technik-Talk | 4 | 06.06.2007 13:31 |
Wo finde ich die Motornummer beim Golf 3 TDI 1.9? | 2Stroke4ever | Kein Boot | 7 | 28.11.2006 11:54 |
Wo finde ich die Motornummer??? | tommes-os | Technik-Talk | 35 | 23.11.2006 09:36 |
Wo finde ich die Motornummer bei Mercruiser ? | Steffen21m | Allgemeines zum Boot | 4 | 06.06.2003 15:01 |