|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verdeckhersteller Norddeutschland?
Moin,
ich möchte mir im Winterhalbjahr für mein Boot ein Camperverdeck herstellen lassen. Dafür hatte ich mir auch schon einen Betrieb ausgesucht (Bootsverdecke Griebe), der in der Nähe des Bootshafen arbeitet,von dessen Qualität ich mich bei Booten in unserem Hafen überzeugen konnte und der auch noch Kapazitäten frei hatte. Nun haben die aber eine langwierige Straßenbaustelle vor den Betrieb bekommen, so dass ich mein Boot nicht dorthin bringen kann - er kann die nächsten Monate nur noch mobil die Boote besuchen/vermessen/anpassen. Mein Boot ist jedoch im Winterlager nicht zugänglich. Es wird jetzt zwar schon von netten Leuten nach der Möglichkeit gesucht, dass ich irgendwo mein Boot für den Verdeckmacher zugänglich abstellen kann - ob das klappt, weiß ich momentan nicht. Gibt es weitere empfehlenswerte Hersteller (je näher um Hamburg, um so besser), zu denen man das Boot für den Zeitraum der Verdeckherstellung verbringen kann und die auch noch in diesem Winter Kapazitäten frei haben? Danke für weitere Tipps |
|
||||
|
||||
Moin Namensvetter,
da fällt mir insbesondere Bosse-Verdecke ( Kaltenkirchen) ein ... https://bosse-verdecke.de/ueberbosse/ Nicht der günstigste, aber top ... bin seit Jahren bei dem. In Lübeck noch Z-Line ... https://www.z-line-segel.de Auch top ... preislich nehmen sich beide nix ... habe von beiden ein AG für unser kpl. Verdeck, liegen nur minimal auseinander.
|
||||
|
||||
Frag evtl. mal bei Hainmüller in Ratzeburg an.
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Verdeckhersteller Norddeutschland?
Moin Andreas,
das gleiche suche ich auch gerade. Mir wurde Planen Rinck in Gründeich (Richtung Stade) empfohlen. Habe das Boot dort vor fast 4 Wochen hingebracht, damit ich einen Preis bekomme. Leider fehlt bisher jegliche Rückmeldung, trotz Nachfrage. Sobald ich eine Rückmeldung habe, kann ich dir berichten. Gruß Timo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich hatte mir mein Campverdeck bei APA Sailmaker Alexander Patzke anfertigen lassen , der hatte seinen Betrieb direkt im Hafen von Burgstaaken . Er ist allerdings umgezogen und hat seinen Betrieb jetzt hier ;
https://www.google.de/maps/place/APA...372!4d10.69666 Die Arbeit ist jedenfalls Top , ob er noch Kapazitäten hat ?? Er kommt jedenfalls auch zum Maßnehmen und Schablonen anfertigen raus ! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
moin in die Runde, ich kenne seit Jahren Farid Sadeghi. Bin sehr zufrieden mit Ihm und seiner Arbeit....
Hier ist meine Empfehlung
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für die vielen schnellen Tipps!
Die tolle BirgitHB aus den Booteforum und unserem Bootshafen konnte mir kurzfristig einen zugänglichen Stellplatz für die Dauer der Verdeckherstellung besorgen, so dass Bootsverdecke-Griebe ab Montag dort tätig werden kann
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herr griebe mach gute verdecke unser stammt auch von ihm,war das 9 Jahr in Betrieb ohne irgendwelche Probleme Gruss Peter aus Lüneburg Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Herr Kinnert in Heiligenhafen macht gute Arbeit, allerdings muss man ihm immer wieder auf den Füßen stehen damit er fertig wird
|
|||
|
|||
Mein Weihnachts"geschenk" ist fertig, Bootsverdecke Griebe hat mir für viel Geld ein qualitativ hochwertiges Camperverdeck genau nach meinen Vorstelllungen und seiner enormen Erfahrung gedengelt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind auch immer noch zufrieden mit der Arbeit von Herrn griebe Gruss Peter aus Lüneburg Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Der mit dem grünen Logo am Pioplatz (Gewerbegebiet ggü der Esso Tankstelle) oder der mit dem blauen Logo in Hollern-Twielenfleth? Bei dem mit dem grünen Logo habe ich das auch schon erlebt. Seitdem Hans-Peter den Laden an den Sohn übergeben hat, sind Privatkunden nicht mehr gern gesehen, habe ich den Eindruck. Und der mit dem blauen Logo vergrault sich die Kundeschaft indem er ständig viel zu schnell mit seinem Dickschiff durch die Lühe fährt. Grundsätzlich ist mir die Geschwindigkeit ja egal, aber wenn dann die Boote an den Schlengeln tanzen, dann kriege ich nen Hals.