|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pershing 40 - Schwarzwassertank / Blackwatertank nachrüsten
Hallo,
ich möchte gerne in meiner Pershing 40 einen solchen Tank nachrüsten. Leider wurde dieser Ab Werk nicht eingebaut. Jetzt gestaltet sich die Nachrüstung etwas schwierig. Ich suche zu zwei Fragen Hilfe: 1. Hat jemand eine Pershing 40, die Ab Werk einen solchen Tank hat, falls ja, wo genau ist der eingebaut? Können Sie mir ein Foto schicken? 2. Kennt jemand Firmen die solche Nachrüstungen für eine Pershing 40 machen, bzw. grundsätzlichen machen? Danke für die Unterstützung! |
|
|||
|
|||
Moin Kaupadgai,
wo liegt das Boot?
|
|||
|
|||
in Norden/Norddeich
|
|
|||
|
|||
Was sagt den Pershing dazu ????Wenn die diesen Modelltyp jemals mit Schwarzwassertank ausgeliefert haben, dann wissen die das auch .
Hier im BF einen Pershing 40 Eigener zu finden wird vermutlich nicht ganz einfach sein, da es ja eh schon ein eher seltenes Boot ist. Und dann noch genau die 40er..... Wäre bei einer Bavaria sicher leichter.... Aber..... ich kann dich gut verstehen, dass Du da jetzt die Augen rollst... Schönes Boot, die Pershing....hatte mich da auch mal eine Zeit lang recht konkret - Zwecks Anschaffung - damit befasst ! Ich drück dir die Daumen, würde es aber erst mal über einen Händler für Pershing versuchen . |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass der ehemalige Eigner hier rumlümmelt? Kommt das Boot von Norderney? Der hat sich doch ausführlich mit dem Boot auseinandergesetzt. Vielleicht weiß er da weiter und kennt Ansprechpartner.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch wenn es wohl die Pershing von Olaf sein wird, hilft ihm das ja nicht den Wunsch nach einem Schwarzwassertank zu realisieren.
Aber kaupadgai, stell dich doch mal kurz am besten mit Vornamen vor, wird hier gerne gesehen und ein Hans, Klaus, oder Bernd sagt und schreibt sich einfacher als kaupadgai, da bricht man sich ja die Finger. Willkommen im Forum Bei meiner Astondoa wurde auch ein Tank nachgerüstet, leider kann ich nicht sagen von welcher Firma, ich meine aber die kam aus Hamburg.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Olaf kennt sicher am besten die Möglichkeiten und Bezugsquellen für sein ex-Boot.
|
||||
|
||||
Danke für das Feedback. Ich werde mich wohl an Pershing wenden. Ich übrigens oli
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wo in NDD liegst Du?
|
||||
|
||||
Oli, dann rein in die Signatur damit, dann weiß jeder wie er dich ansprechen kann.