![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Nachdem ich meinen Motor eh schon ausgebaut habe und ich gesehen habe dass mein coupler eingerissen ist am gummi will ich diesen ersetzen. Nun hab ich folgendes problem und zwar finde ich den coupler wie ich ihn habe nicht mehr ich habe den coupler mit den 3 befestigungsschrauben am schwungrad aber ohne die hülse die herausragt. Jetzt ist meine frage welchen kann ich denn ersatzweise verwenden? Zusätzlich hätte ich noch eine frage und zwar woher ich daten wie anzugsdrehmoment und bohrung und kurbelwellen maße zur überholung herbekomme? Mit freundlichen Grüßen Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
welcher Coupler paßt kann man aus den Ex.Zeichnungen ersehen, wenn damit Probleme hast würde ich den Coupler bei Cyrus bestellen, der sucht dir schon den richtigen raus, die Daten findest du in den Rep.Anleitungen unter dem Link
http://boatinfo.no/lib/library.html http://www.boats.net/parts/search/Me...ser/parts.html
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst den mit der hervorstehende Hülse nehmen. Das ist der Nachfolger.
|
||||
|
||||
![]()
Wo genau ist die Kupplung eingerissen? Ich seh da nix
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coupler tauschen an Mercruiser 3,0 lx | matrix110 | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 14.06.2019 21:02 |
Mercruiser 5.0 EFI Geräusch hinten Coupler | RWITTE | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.09.2018 10:36 |
Mercruiser Alpha One 3.0 LX Coupler - sieht der noch ok aus? | Freitag | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 09.02.2018 12:45 |
Mercruiser-Coupler | Achko | Technik-Talk | 29 | 07.07.2017 00:33 |
mercruiser 4,3 coupler defekt | thmtom | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.06.2015 23:48 |