![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe 2 DPS-A Z-Antriebe und wenn ich die Z-Antriebe zusammen hoch und runterfahre, ist immer der rechte Z-Antrieb schneller als der linke. Der rechte Z-Antrieb bleibt dann stehen und wartet auf den linke Z-Anrieb bis dieser auch auf gleicher Höhe ist und fährt dann wieder los. Woran kann es liegen, dass die Z-Antriebe nicht gleich schnell hoch und runter fahren? Danke. |
|
||||
|
||||
![]()
Weil wahrscheinlich eine Pumpe ein wenig anders arbeitet, das ist aber völlig normal und bei den meisten so. Also Entwarnung, alles ok!
LG christoph Schöne Weihnachten!
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen VP DPS und DPS-M | Vorstaedter | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 05.08.2019 20:20 |
Unterschied DPS-A zu DPS-B | hopfemike | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.09.2016 13:15 |
Bayliner 2455 5,7 L OMC Trimmsystem | marcelzalus | Technik-Talk | 1 | 08.02.2016 20:15 |
Balgenwechsel Volvo SX / DPS Antriebe | welle1501 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.01.2016 07:31 |
Hydraulikpumpe / Trimmsystem Mercury 60 PS - Wer kann helfen | Schnaik | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 20.12.2015 00:20 |