|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Länge Ranieri Next 220 SH inkl. Motor
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für die Ranieri Next 220 SH. Auf meinen Liegeplatz darf ich ein Boot mit einer maximalen Länge von 7,5 m legen. Die Länge des Bootes ist auf der Website von Ranieri mit 7,35 m angegeben. Weiss jemand von Euch, ob das inkl. oder exkl. Aussenborder ist? Danke schonmal und lieben
Gruss Jons Geändert von Jons (29.12.2019 um 19:48 Uhr) Grund: Zeichensetzung ist Glückssache |
|
||||
|
||||
Wenn das niemand direkt beantworten kann, frage ich mal etwas allgemeiner: Sind Herstellerangaben zur Bootslänge in der Regel mit oder ohne Aussenborder? Meist steht da ja eben nicht Lüa, sondern nur Länge.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Boote sind normalerweise immer ohne AB angegeben aber Maße und Gewichte sind überall ein Graus.
|
|
||||
|
||||
Ja, das werde ich wohl machen. Ich habe bisher übrigens auf eine Anfrage verzichtet, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Anfragen, zumindest die per E-Mail, immer Newsletter und alle möglichen weiteren Kontaktaufnahmen nach sich ziehen, selbst wenn herauskam, dass der Artikel, nach dem man sich erkundigt hat, nicht in Frage kommt.