![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen habe vollgendes Problem.
Ausssenborder Yamaha 115PS 2Takt 115 CETO BJ 1997 Meine digitale Trimanzeige am Yamaha Tach zeigt Immer Voll an also 5 auf der Anzeige.Habe festgestellt das der Plastik Ring der den Sensor anlenkt gebrochen ist.Habe einen neuen bestellt, nun meine Frage (das Werkstatthandbuch gibt mir keine genaue Einstellung). Wenn der Aussenborder ganz runtergetrimmt ist muss die Anzeige dann 1 anzeigen oder soll muss ich die Anzeige bei 1 haben wenn der Aussenborder im 90 Grad Winkel zum Spriegel steht.( Der Sensor reagiert meiner Meinung nach sowieso sehr träge wenn ich den Sensor von Hand bewege.Die Wiederstandsmessung laut Handbuch habe ich schon gemacht die Werte passen mit dem Handbuch überein).Die Anzeige geht von 1 bis 5. MFG Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wichtig ist es so einzustellen daß die Balkenanzeige sich nur im Trimbereich ändert, nicht im Kippbereich. -the mechanic-
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trim Sensor/Anzeige defekt | Start_Driver | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.01.2020 16:51 |
Trim Sensor am Z-Antrieb Cobra 1993 | bobakatze | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.09.2017 18:06 |
Trim Sensor DP-SM | marc187 | Technik-Talk | 1 | 05.05.2017 23:51 |
Trim Sender und Trim limit einstellen ohne Anzeige | Zeuss | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 26.03.2015 07:06 |
Trim Sensor für SX A einstellen?? | 5.0GXI | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.10.2008 17:00 |