|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wohnwagen für das Fahrrad
Für die Zeit ohne Autos hab ich schonmal gesucht und bin auf das Teil gekommen.
Das könnte man ja auch auf ein Schlauchboot bauen. Oder Pedelecmotoren an die Räder mit dem Fahrrad koppeln. Guckst du hier. https://www.widepathcamper.eu/home
|
|||
|
|||
Wenn man es mit nem Ebike zieht sogar ein ganz interessantes Konzept.
Würde ich dem schlafen im Zelt vorziehen. Andererseits kann man auch für das Geld sehr oft in Jugendherbergen oder günstigen Hotels wie Ibis (Budget) schlafen. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Frage ist, was das Teil so wiegt.... - hab ich nicht gefunden Und bei Wind das zu ziehen Grüße Markus |
|
||||
|
||||
47 Kg Da könnte man doch sicher noch Motoren an die Räder bauen und das über den Pedeleccontroller vom Zugfahrrad steuern.
Der fürs Auto 200 Kg Leer und Gesamt darf der 500 also 300Kg Zuladung
|
||||
|
||||
Kann also auch mit einem Dixiklo Äh--- Smart gezogen werden .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei 500kg biste schon beim Qek Junior (??), und der wird von Trikes gezogen Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Mich stören einfach die Preise, die für solche Ideen aufgerufen werden.
Für die gleiche Kohle bekommt man schon einen recht guten 3 oder 4m WW in echt und groß. Ja, den kann man nicht mitd em Fahrrad ziehen, aber ich vergleiche nur. Außerdem fehlt mir das WC. In meinem Alter muss man(n) schon mal öfters raus....
|
||||
|
||||
Keine Frage !
Das Ding ist schon Spartanisch. Aber die zusammenklapp Lösung ist nicht schlecht. Das Teil kann man doch sicher auch auf ein offenes Boot bauen ,um da drauf an einem schönen Wochenende übernachten zu können. Transportable Faltkajüte. Braucht kaum Platz in der Garage (wo eh nur Gerümpel für den Garten drin haust) Also die Idee ist nicht verkehrt und für den Ein oder Anderen brauchbar. Ich würd eh auf dem Campingplatz übernachten ,da brauchst kein Zelt aufbauen ,Klo ,Dusche gibbet da auch. Und der Hit ist die Kabine auf der Ape ,super Miniwohnmobil.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Klo hast Du auf dem CP.