|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lieferadresse in der Nähe von Roermond
Hallo,
der de Rouck Verlag aus Belgien liefert nicht nach Deutschland. Ich benötige aber ein Kartenset von denen. Deshalb meine Frage an die Gemeinde, wohnt jemand von euch in der Umgebung von Roermond? Dann könnte ich die Sendung dorthin liefern lassen und sie mir bei demjenigen persönlich abholen. Das wäre fein. Bei Ebay oder Amazon Fehlanzeige
|
||||
|
||||
Zwei Möglichkeiten fallen mir da ein.
1. Fahr doch zum Verlag und hole es dort ab. Belgien ist doch auch ganz nett. 2. Frag mal nett in deinem Hafen nach ob du es dir dorthin schicken lassen kannst. Auf deren Homepage steht " We deliver worldwide "
|
|||
|
|||
Danke, doch dorthin zu fahren ist schon ziemlich weit.
Worldwide bezieht sich leider nur auf Frankreich Belgien Luxemburg, Schweiz und die Niederlande
Gruß Bully Geändert von Bully (11.03.2020 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bootfan Dieter |
|
||||
|
||||
Kannst du das nicht vielleicht an eine Postlageradresse in Roermond schicken lassen? Früher gab es sowas bei Hauptpostämtern. Keine Ahnung ob das noch möglich ist. Frag doch mal die Post.
|
||||
|
||||
...Wenn Du mich ganz nett fragst
Ne, ehrlich, ist kein Problem. Es sollte aber nur um die Lieferadresse gehen, bezahlt sollte es sein. Falls Interesse, gib mir eine PN.
|
||||
|
||||
Äh, also ich lass mir wenn ich unterwegs bin , evt Kram in einen Hafen schicken den ich demnächst anlaufe.
Hafen/ Marinaxxx C/O H ans, Vessel aunt t Adresse Etc Bis jetzt immer geklappt.
|
||||
|
||||
Die haben aber tolle Karten für Belgien. Die macht so sonst keiner.
|
||||
|
||||
Lass es doch in deinen Hafen schicken , frag vorher nach und gut iss.
|
|||
|
|||
Danke für eure Hilfsangebote. Der Thread kann geschlossen werden , da mir Startpilot Dirk helfen konnte.