![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Benötige mal eure Hilfe. Kennt sich einer mit dem Helm Seal Kit HS 50 aus? Dort wo die Steckachse durch den Helm geht gehören ein Simmerring, ein O-ring und ein Kunststoff Ring drauf. Weis einer die Reihenfolge weil auf der Anleitung ist es nicht genau zu erkennen. Da die lenkung schon mal zerlegt worden ist kann ich auch nicht die Reihenfolge übernehmen. Danke für jeden ernstgemeinten Tip Gruß aus Duisburg |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Georg,
Willkommen im Forum. wo ist das Problem? Du hast doch eine Ex-Zeichnung und eine Stückliste. Das Foto ist nicht recht Hilfreich da unscharf und die Dichtungen verdecken die Stückliste. Oder geht es darum was was für eine Dichtung ist?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walter , erstmal Danke für die Antwort. Genau das war das Problem was ist welche Dichtung im Set. Bin aber weitergekommen ab Bj 85 werden 2 Dichtungen nicht benötigt daher konnte ich (hoffe ich)die richtige auswählen.Erst Simmerring dann O-ring. Gestern zusammengebaut und werde es am wochenende im Boot einbauen und testen.Hoffe das alles richtig war.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hydr. Lenkung: Simmerring an Pumpe wechseln? | ghaffy | Technik-Talk | 6 | 03.09.2016 19:41 |
LENKUNG: Teleflex vs. Hydraulik | reppiks | Technik-Talk | 36 | 19.01.2008 00:15 |
Lenkung mit Hydraulik | Ghost1851 | Technik-Talk | 25 | 04.02.2007 15:02 |
Hydraulik Lenkung Z-Antrieb | solcio | Allgemeines zum Boot | 0 | 23.10.2006 18:34 |
Schaffen wir es eine Hydraulik Lenkung selbst zu bauen ! ?? | Michael F | Offshore | 19 | 10.05.2004 21:20 |