![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe hier nen Tischfuß inkl. Bodenhalterung liegen.
Würde Ich gerne verbauen, habe es bloß noch nicht getan weil mich das "Loch" im Boden stören würde! Frage...gibt's da was um die Aufnahme zu bedecken/verschließen!? Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du dir da nicht was drehen lassen?
Btw... so viel wie ich weiß gibt es da nichts....
|
|||
|
|||
![]()
Aber Ich könnt mit einem meiner Zehen reinrutschen, hängen bleiben, und mir gar Aua tun!
![]() ![]() Oder es fällt Staub und Dreck hinein... ![]() Ich hätt's halt gern eben. Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detto,
wenn die Bohrung 40 mm oder 50 mm hat würde eine PVC Blind-Kappe für ein Waschbeckenabflussrohr passen, welches es im Baumarkt gibt, wäre allerdings grau aber sehr haltbar und leicht rauszuheben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es auch in weiß, blau und schwarz.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja gibt es von Osculati , nennt sich "Stopfen" zum verschliessen von Tischfußeinlässen an Deck . Schau mal beim Segelladen .
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal im Bauhaus.
https://www.bauhaus.info/moebelschlo...eldurchf%C3%BC Gibt es auch für andere Durchmesser. Viele Grüße Arnd |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kappe, Deckel oder Proppen für Klampen?? | dominik95 | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.04.2013 20:50 |
Ausbau Pump-WC, zuschweissen oder Kappe drauf? | Pellworm | Technik-Talk | 8 | 17.01.2011 12:26 |
SSV 164 -120 HP suche V-kappe+unterbrecherkontakt | Raindancer | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.04.2010 19:56 |