|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
4 ps 4-Takt Mariner, Zündspule wo bestellen?
Ich grüße euch.
wir sind Angler und von unserem Außenborder ist die Zündspule kaputt. Weiss zufällig jemand wo wir die nachbestellen können am besten? Zum Modell schicke ich ein Video wo genau der gleiche Motor zu sehen ist. Weitere Infos zum Modell kann ich bei Bedarf noch hinzufügen hier drunter. https://www.youtube.com/watch?v=-W5YGrWcBCw Danke sehr. |
|
|||
|
|||
Trollig
|
||||
|
||||
Hallo Unbekannter Angler !!
Ohne Motor Nr. ggf. Foto , wird das nichts ,es gibt zu viele verschiedene.... MFG Uli |
|
|||
|
|||
Hallo Ulli, danke. Wie können wir den genau bestimmen, wisst Ihr das zufällig? Wir haben den gebraucht gekauft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Unbekannter Angler !! Von aussen ist eine Plakette geklebt , oder unter der Motorhaube auf dem Froststopfen steht auch die Nr. ggf Fotos machen. MFG Uli |
|
||||
|
||||
sowas hier??
Spitze dass du direkt antwortest.
|
|
||||
|
||||
Hallo immer noch Unbekannter Angler !!
Serien Nr. ist OP481393 wie man sieht , also Bj. 12/06 , steht ja da. bei google eingeben ( Igniter 803359T07 ) da wir Dir geholfen.....Mercury / Mariner , ist das selbe. MFG Uli |
|
||||
|
||||
unter der Nummer:
04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. wird dir kompetent und schnell geholfen