![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
Ich habe dass Problem dass die Wasserversorgung nicht mehr zur Kühlung des Motors funktioniert. Der Impeller am Motor ist in Ordnung. Ich habe den Motorflusher zum Spülen angeschlossen aber am Motor kam nix an. Ich geh davon aus dass im Z-Antrieb dass Problem liegt. Deswegen suche ich für den Volvo-Penta-230 A/SP + Z-Antrieb Zeichnungen um dem Problem an den Kragen gehen zu können 😉 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich kann dir eventuell helfen. Habe beide Handbücher als PDF. Die frage ist nur, wie ich dir die zukommen lassen kann.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab dir meine Emailadresse zugesendet per privater Nachricht |
|
||||
|
||||
![]()
Bei diesems Volvo Antrieb gammelt gerne der Anschluss weg...
siehe Nr. 25 in der Explo http://www.marinepartsexpress.com/VP.../TRANSMISSION/
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast Du von unten am Antrieb die Bohrung mit einem Gummikegel verschlossen? Sonst kommt nie etwas vorne an. Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cytra Skipper 27 Prospekt oder Zeichnungen | nuggi | Allgemeines zum Boot | 5 | 04.08.2009 17:16 |
wartungsplan zeichnungen penta 280 | magic66de | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.07.2009 11:47 |
Zeichnungen für Seestern | Danny74 | Technik-Talk | 2 | 11.04.2007 11:14 |
Zeichnungen in 3D - X695 | IBO | Selbstbauer | 27 | 27.07.2004 17:06 |
Wo gibt es Volvo Expl. Zeichnungen ? | michav8 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 01.07.2004 17:03 |