![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich suche eine Bezugsquelle für einen Dichtungssatz für die Vergaser eines Honda BF90A, wenn möglich mit schneller Verfügbarkeit. Alternativ: hat jemand Erfahrungen mit selbst geschnittenen Dichtungen (natürlich meine ich nur die großen Papierdichtungen an der Brücke, den Vergasern und zum Luftfilterkasten). Welches Papier (Material/Stärke) wäre zu empfehlen? Danke und Grüße!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Charlie,
ruf mal bei funtime-parts in Neuwied an. ( www.funtime-parts.de ). Die haben für die gängigen Außenborder die Ersatzteile auf Lager und liefern dann auch sehr schnell. Im Onlineshop kannst du leider nur nach Hersteller suchen, nicht nach Modell. Sind sehr nett und sehr kompetent. Sind zwar keine Originalersatzteile sondern von Sierra, die passen allerdings normalerweise sehr gut. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du da nicht fündig wirst, kannst du es bri Haumann Motorenservice in Bremen versuchen . Da habe ich für meinen BF45 alles bekommen. Wenn du was benötigst was nicht auf der Webseite ist einfach anschreiben.
Gruss Bodo
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab immer so paar Bögen Abil Dichtungspapier da.
Da kannst selber Schnitzen mit Skalpell und Durchschlägen. Gibt's in verschiedenen Stärken.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF90 Ventilspiel und Vergaser | Charlie | Technik-Talk | 34 | 15.05.2017 06:57 |
Honda BF90 (Vergaser) im Notlauf | MarDan | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 10.09.2015 22:44 |
Reparaturanleitung für Honda BF90 | Smurf | Technik-Talk | 3 | 25.04.2013 12:02 |
Honda BF90 (Vergaser-Ausführung) - Vibrationen und Leistungsverlust | Pura Vida | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.07.2011 08:51 |