![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich baue gerade meinen Rochester 2g Vergaser (17059058) neu auf, da der mir ziemliche Probleme bereitet hat. Ich habe dazu eine ziemlich spezielle Frage: In mehreren Videos von hauptsächlich amerikanischen Schrauben werden sog. Motion Tubes in die Fassung gesetzt, wo hinterher die beiden Venturi-Rohre rein kommen. In meinem Vergaser waren die allerdings gar nicht drin oder wurden beim letzten Auseinandernehmen vom Vorbesitzer vergessen. Weiß jemand von euch, ob das schlimm ist, wenn diese fehlen? In der Explosionszeichnung ist das das Teil Nummer 39. Ich danke euch schon mal im Voraus! Viele Grüße, Julius |
|
|||
|
|||
![]()
Es wird schon einen Grund haben warum etwas eingebaut wurde.
Schlimm ist, wenn jemand an was bastelt, wovon er keine Ahnung hat.
|
||||
|
||||
![]()
Man wird ja nicht mit Ahnung geboren 😉
Hat sich aber erledigt, scheint nicht in allen Vergasern vorhanden zu sein. Danke, für die „nette“ Antwort.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC 4.3 mit Rochester-Vergaser Unterdruck-Anschlüsse? | Olli T4 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 29.04.2019 13:48 |
Rochester 2 Fach Vergaser Dichtungsfrage | Ostseeaal | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.03.2006 23:50 |
Rochester Vergaser | Gauner | Technik-Talk | 5 | 12.02.2006 08:34 |
Rochester Vergaser reinigen | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 10.10.2005 22:23 |
Rochester Vergaser | Gauner | Technik-Talk | 21 | 30.08.2005 14:21 |