|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TEPAI für Griechenland
Wir hat für Griechenland dieses Jahr die Bootssteuer TEPAI schon bezahlt und hat Erfolg gehabt .
Bei mir ist dieses Jahr anscheinend echt der ‚Virus ‚ drinn. Die Zahlung kommt immer wieder zurück . Die Kontonummer der Bank in GR stimmt 100% Den letzten Versuch mit ‚ nur ‚ der Angabe des Fee Code ( 20 Zahlen ) kam auch wieder zurück 😡 Lg. Martin 🤔 |
|
||||
|
||||
Hallo Martin
Hier hat sich Michael richtig viel Arbeit gemacht, wenn das genau so durchgeführt wird sollte es klappen: https://www.sionell.de/sioned/index....-yachtsteuer-t Zu Deinem Thema habe ich das gefunden: Achtung: Es hat sich inzwischen (6.6.19) herausgestellt, dass die meisten Fälle von nicht akzeptierten Zahlungen und zurückgegangenen Geldern auf Angabe einer falschen Zahlungsreferenz beruhten. Als Zahlungsreferenz ist dieser Adminstrative Fee Code (s.o., natürlich der aus eurem Dokument, nicht der aus dem Beispiel !) und NUR dieser genauso als einzige Referenz anzugeben. Auf keinen Fall die Application Nummer !
|
|||
|
|||
Tepai
Hallo Hans ,
genau so habe ich es gemacht 😢 Die Anleitung habe sogar ich kapiert, war echt sehr gut erklärt. Trotzdem wollen die Griechen mein Geld nicht haben. Eventuell gehts durch wenn die Fähren ab 1.7. für Touris wieder offen sind 🤪 Ich teste es einfach in 14 Tagen nochmal, habe ja noch 6 Wochen Zeit . Lg. Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Martin ich frage nachher Diana wie die das gemacht hat, bei uns ist das beim letzten Mal auch ein paar mal zurück gekommen.
|
||||
|
||||
TEPAI Griechenland
Wenn sich die Lage in den Urlaubsländern jetzt nicht noch mehr verschlimmert hätte sich die Mühe gelohnt.
Die Griechen haben endlich meine Überweisung angenommen 🤪 Lg. Martin
|
|
|||
|
|||
bei uns macht das der PP Mann auf seinem Dienst PC Ausdruck zur Post einzahlen Beleg aufheben und feddich
Gruß Bernd |
|
|