|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Yamaha Digi Tach Handbuch Deutsch gesucht
Hallo Forum,
ich suche das Benutzerhandbuch für den Digitalen Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsmesser von Yamaha in Deutsch. Nicht vom Aktuellen 6Y8 sondern von den älteren 6Y5. Ich habe bei Google eine Seite gefunden wo man das wohl runterladen kann, braucht aber da als Legitimation eine Kreditkarte. Die habe ich aber nach wie vor nicht und mir nur dafür eine besorgen macht keinen Sinn. Eventuell hat ja jemand von euch das Handbuch als PDF. Bei Yamaha kann man es leider nicht mehr runterladen da zu alt. Ich schreibe alternativ dazu auch mal noch den Schallhorn in Düsseldorf an ob er was besorgen kann. Danke schon mal für eure Mühe.
|
||||
|
||||
Moin,
was genau willst Du denn wissen? Die Einstellung der DIP-Schalter? -the mechanic- |
|
Eine Einbauanleitung habe ich bereits im Netz gefunden wo die DIP Schalter beschrieben sind. Mir geht es mehr um das Menü. Was kann ich mir wie und wo Anzeigen lassen, was kann überhaupt alles angezeigt werden.
Klar es hängt vom Motor ab aber eventuell kann man ja noch Geber nachrüsten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Menü" ist bei dem alten Instrument übertrieben. mit Mode kann man zwischen Gesamtbetriebsstunden und "Tageszähler" umschalten, mit beiden Tasten zusammen gedrückt kann man den Tageszähler zurücksetzen. Angezeigt werden Drehzahl, Trimmung, Stunden, Tageszähler. Und je nach Konfiguration Öldruck & Temperaturwarnung oder 2-Taktölstand. Zusätzliche Geber unterstützt das Instrument nicht. Beleuchtet wird es via blauem Kabel auf Zündungsplus (gelb) stecken. -the mechanic-
|
|
Das reicht mir schon. Ist ja sehr übersichtlich. Was kann den der Geschwindigkeitsmesser noch außer Geschwindigkeit und Tankinhalt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bateriespannung und Uhrzeit. -the mechanic-
|
|
Danke dir