![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus zusammen,
meine Trimmanzeige funktioniert (bis jetzt) an sich. Heute hat sich die Anzeige, obwohl wir den Antrieb nicht verstellt haben, immer wieder einmal aus heiterem Himmel, verstellt. Laut Anzeige wäre den Antrieb relativ rasch rauf und wieder runtergefahren. Antrieb war aber immer ganz unten. Ich bin dann sowieso zum Schwimmen ins Wasser und habe dann beim Sensor das Kabel ein wenig bewegt. Auch da hat die Anzeige ausgeschlagen. Ist da beim Sensor/Geber was undicht? Hoffe nicht dass der Geber getauscht werden muss, weil viel Aufwand. Jedenfalls war es das beim alten Boot mit dem Mercruiser Antrieb. LG Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke! Werde ich testen. C
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha Aussenborder Trim Sensor einstellen | Boatrunners | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.01.2020 14:59 |
Trim Sensor/Anzeige defekt | Start_Driver | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.01.2020 16:51 |
Trim Sensor am Z-Antrieb Cobra 1993 | bobakatze | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.09.2017 18:06 |
Trim Sensor DP-SM | marc187 | Technik-Talk | 1 | 05.05.2017 23:51 |
Trim Sensor für SX A einstellen?? | 5.0GXI | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.10.2008 17:00 |