![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Ihr Lieben,
mit was dichtet man am Besten die Schraubenlöcher der nachträglichen Anbauten, wie Fischfinder, Trimtabs oder Abstützungen, unterhalb der Wasserlinie ab?
|
||||
|
||||
![]()
moin
silkaflex o.ä. grüsse
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell] |
|
||||
|
||||
![]()
Hi?
Unabhängig davon was der vorgetragene Beitrag vorschlägt: Bei den einschlägigen Produkten der bekannten Herstellern wirst Du fündig werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Pantera geht auch gut
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure Antworten, dann nehme ich die einschlägigen Produkte.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterwasserschiff mit Teer | dlb | Selbstbauer | 27 | 05.02.2007 01:02 |
Unterwasserschiff reinigen | ramsey | Allgemeines zum Boot | 6 | 08.07.2005 23:32 |
Unterwasserschiff sandstrahlen im Ruhrgebiet | kanalskipper | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.01.2005 08:12 |
Unterwasserschiff | Ned | Allgemeines zum Boot | 5 | 12.01.2005 19:02 |
Nie mehr Unterwasserschiff streichen | Ulf HL | Allgemeines zum Boot | 6 | 17.09.2002 14:08 |