![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Flying Fox, die weltweit größte Charter-Superyacht, fuhr nach Šibenik: Sie können 136 Meter Luxus für 4 Millionen US-Dollar pro Woche genießen
Wenn Sie diesen Sommer einen Überschuss von etwa 4 Millionen US-Dollar und eine Woche Freizeit haben, haben wir einen Vorschlag für Sie. Mieten Sie die weltweit größte Luxus-Superyacht Flying Fox, die heute Morgen nach Šibenik gesegelt ist. Wenn Sie den italienischen und türkischen Medien glauben wollen, wird sie von Jeff Bezos, dem Eigentümer von Amazon, gemietet, obwohl Amazon diese Informationen ablehnt. Die Flying Fox Superyacht ist 136 Meter lang, hat 6 Decks und empfängt 25 Gäste in 11 Zimmern, von denen eines besonders luxuriös ist, das "Master". Gäste, die von 54 Besatzungsmitgliedern betreut werden, haben ein 400 Quadratmeter großes Spa auf zwei Etagen, in dem sie einen Whirlpool, einen Swimmingpool und einen Fitnessraum genießen können. Sie haben einen Jetski, 2 Hubschrauberlandeplätze, ein Kino, einen Seabob, einen Strandclub ... Flying Fox wurde 2019 auf der Lürsen Yacht Werft gebaut, und obwohl nicht genau bekannt ist, wer der Eigner ist, spekulieren italienische Medien, dass es Jeff Bezos, der Eigner von Amazon, ist, was sehr gut möglich ist, da es nicht viele Menschen auf der Welt gibt, die eine solche Yacht bestellen können. Die Baukosten belaufen sich auf unglaubliche 400 Millionen US-Dollar und die jährliche Wartung auf 25 bis 40 Millionen US-Dollar. Die erste Station der Yacht nach dem Start war Norwegen, danach besuchte sie Cannes, Capri und Sardinien. Sie verbrachte diesen Winter auf den Malediven und es war ihre erste Charter. Jetzt ist sie ins Mittelmeer zurückgekehrt und nach Šibenik gesegelt. Die Decks werden nach Bedarf in Tanzflächen umgewandelt, und was diese Yacht sonst noch hat, sehen Sie im Video unten. Um den Luxus zu vervollständigen, verfügt die Yacht am Heck über einen 12-Meter-Pool, der in der Mitte durch eine transparente Wand unterteilt werden kann, sodass Sie in der Hälfte frisches Wasser und in der anderen Hälfte Meerwasser genießen können. Oder die Hälfte des Pools kann heißes Wasser sein, die andere Hälfte kalt, alles auf Wunsch der Millionäre, die es mieten, wiederholen wir, für 4 Millionen Dollar pro Woche. https://www.youtube.com/watch?v=jpOy...ature=emb_logo https://www.sibenik.in/foto/flying-fox-u-sibeniku/9876
LG HighlineCasy ![]() Geändert von HighlineCasy (04.08.2020 um 07:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find´s ja gar nicht so schlecht, aber in meinen Liegeplatz passt die eh nicht.
man muss sich mal überlegen, dass das Ding irgendwo von Menschen gebaut wurde, jedes Teil, die dadurch einen Job haben, Familien ernähren usw. Auch die 25-40 Millionen Wartungskosten landen ja schlussendlich zu einem größeren Teil wieder irgendwo im Handwerk oder sonstwo.
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe da keine Probleme. Die fährt wahrscheinlich sauberer als so mancher Riesenpott mit 2.000 Paxen an Bord.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mein Traum ist das wahrlich nicht... Fährst zum Boot um ne einsame Bucht zu finden und dann haste 54 Typen um Dich rum - wie geil... :-( Liebe Grüße Markus Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() an der nächsten Kneipe Besatzung aussteigen lassen zum Chillen und dann nur mit den Besatzungsmädels weitercruisen in eine Bucht ![]() ![]() Wobei.....man hat die Bucht unter sich, schöner wirds nimmer. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieso kann die segeln?
|
|||
|
|||
![]()
Bist du Neidisch, gönn doch jedem seinen Spaß.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier hat Heinz schon darüber berichtet: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=299415
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...hab ich mich auch gerade gefragt
![]() Vielleicht auf den Abgasen, wenn sie die nach unten blast.....
|
||||
|
||||
![]()
Keiner kann da neidig sein.
Nur wo fängt er an, wo hört er auf. ![]() ![]() Gönnen .... Aber ja doch. Der oder diejenigen Könnens eh nicht alleine bewegen. Und Bedienstete die ständig um mich rumschwirren brauch ich ned. ![]() Hätte ich wirklich Kohle, dann würde ich mir soetwas Leihen, das wir zu dritt super Deluxe Marke Piekfein noch händeln können. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl mässig übersetzt, die sind sich ja auch nicht sicher ob JB die mietet oder vermietet
.
|
|||
|
|||
![]()
Da isses wieder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Könnten ja auch 54 Typinnen und ich in der einsamen Bucht sein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und dann bin ich aufgewacht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klingt nicht ganz schlecht, hat aber dann nüscht mit Urlaub zu tun. Da brauchste danach Urlaub
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnten ja alle zusammen legen und ein Forumstreffen auf dem Kahn machen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geile Idee...
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
....dan sin mer dabei, dat is priiiiima....
![]()
|
|
![]() Zitat:
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/sail Genauso wie "to set sail" übersetzt neben "Segel setzen" auch "in See stechen" bedeutet, was diese Yacht somit sogar auch könnte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Iiiiiiiìch brauche die Kontonummer.
![]() ![]() Wohin überweisen? Wann geht's los? Habe schon Family Pack Kondome geordert. ![]() Und Masken .... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sind Chips im Mietpreis enthalten?
|
||||
|
||||
![]()
Alter Verwalter.
![]() Wer braucht Chips bei 54 Bräuten. ![]() Eher einen Haufen blauer Pillen. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die weltweit größte Charteryacht ist derzeit in Kroatien | jugofahrer | Yachten und Festlieger | 20 | 17.07.2020 14:09 |
Baujahr Flying Fox | Roland76 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 08.05.2007 11:17 |
alles über flying fox | flying fox | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 22.08.2006 11:17 |
Flying Fox Generalimporteur | de_robbert | Segel Technik | 5 | 27.06.2005 23:20 |
Kajütsegler Foxtrot/Flying Fox von Jouet/Yachting France | Kajütsegler37 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 01.01.2004 18:46 |