|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheuerleiste Radial oder ähnlich ?
Hallo bin auf der Suche nach einer Scheuerleiste für mein altes Nautica.
Hab mir die Radial mal angeschaut die sieht ganz gut aus, nur in richtig Weiß finde ich sie nicht. Gibt es die nicht mehr? Was würdet ihr denn empfehlen was den kostenrahmen nicht so sehr sprengt? Hab ein dickes weißes Nylon Seil würde das gerne anbringen, hab überlegt das ein Stück auf zudrehen und alle 15cm anschrauben. |
|
|||
|
|||
So habe ich das gedacht
|
|
|||
|
|||
finde das mit dem Seil schon sehr anprechend und habe schon überlegt, bei meiner Fiberline sowas auch anzubrigen...aber wie??
|
|
|||
|
|||
Haben was ausgetüftelt hoffe es klappt Bilder folgen dann
|
|
|||
|
|||
sind gespannt
|
|
||||
|
||||
Ja, da bin ich auch gespannt
Stell doch mal ein Foto von der Nautica ein, würde mich interessieren, da ich auch eine Nautica hatte und nicht mehr viele davon herumfahren. Gruß Ronald |
|
||||
|
||||
Hy noch ist sie ja komplett zerlegt, Bilder folgen wenn sie mal fertig ist das dauert aber noch was .
|
|
||||
|
||||
Würde sagen es läuft bei uns erstes Stück geschafft
|
|
||||
|
||||
Und was ist jetzt der Trick, wie habt ihr den Tampen befestigt?
Gruß Ronald |
|
||||
|
||||
Rohr in der Mitte durch alle 15cm verschraubt ist aber ganz schön hoher Aufwand 4m haben wir bis jetzt
|
|
||||
|
||||
Moin scheuerleiste ist nun dran
|
|
|