![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe hier das Radio auf den Fotos.
Es ist ein Pioneer DEH-1700UBG. Das "..G" steht für Green, es hat also eine grüne Tastenbeleuchtung. Das Display ist weiss. Es hat ein CD Laufwerk, kann natürlich MP3 lesen und verfügt über USB- und AUX-Anschluss vorne. Das besondere ist, dass dieses Radio einen Dauerspeicher hat. Senderspeicher, Soundeinstellungen und so bleiben erhalten, auch wenn die Stromversorgung komplett getrennt ist - wie es auf den meisten Booten nun einmal der Fall ist, wenn der Hauptschalter aus ist. Das war mir wichtig, nach diesen Kriterien hatte ich das Radio mal gekauft. Die Funktion nennt sich "Memory BackUp", ist aber nahezu gar nicht dokumentiert - mir völlig unverständlich, wo das doch viele gerne haben wollen. Kabelbaum und Einbaurahmen sind neu (habe ich extra nachgekauft). Was leider fehlt ist der schmale schwarze Plastikrahmen, der nach dem Einbau vorne drauf geclipst würde. Inkl. Versand biete ich es euch für 30,- EUR an. Mein persönlicher Support ist inklusive.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (29.01.2021 um 14:00 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was haltet Ihr von diesem Radio+ MP3 Set? | Aprix | Technik-Talk | 9 | 30.07.2009 19:50 |
MP3 Player; laden über USB 12 V KFZ-Kabel | KaiB | Kein Boot | 5 | 06.04.2009 17:18 |
Gecko Aeware in.Tune Radio TV CD MP3 Apple Ipod Soundsystem Marinetechnik | max2000 | Technik-Talk | 0 | 03.03.2009 12:43 |
MP3-Autoradio mit USB-Stick für 95 EUR bei Walmart | Seestern | Technik-Talk | 20 | 21.11.2005 11:30 |