![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammenn
ich habe eine Crecent Hanö, in der würde ich gerne einen festen Tank einbauen (lassen) Wenn jemand die Hanö kennt, es sind im Heck drei Fächer, in den beiden äußeren sind jeweils ein 24L Tank. Was mich stört ist, dass ich immer umstecken muß und das nach Gefühl da keine Kraftstoffanzeige im Cockpit. Ist ein Tank völlig leergefahren springt der Motor erst nach umständlichen Pumpen wieder an. Würde gerne die Fächer hinter vergrößern lassenund einen festen Tank ca. 60L einbauen lassen mit Tankgeber und den Spritvorrat über das NMEA 2000 im Simrad GO9 anzeigen lassen. Hat jemand eine Crescent Hanö so umgebaut? Würde mich über Tips freuen. Und wer macht solche GFK Arbeiten, Bootswerft? Gruß asgard
Crescent Hanö Yamaha F50HETL Simrad GO9XSE Lowrance Link8 Geändert von asgard47 (18.08.2020 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Asgard,
ich stehe vor der gleichen Herausforderung mit meiner Hanö. Bist Du schon schlauer? Grüsse Lars |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hanö | asgard47 | Restaurationen | 6 | 09.03.2017 09:12 |
Erfahrungen mit Jeanneau Booten oder Boote mit festen Dach bis 32 fuss | brioni60 | Allgemeines zum Boot | 1 | 12.11.2015 20:19 |
Bugöse kriegt wieder festen Halt | GrunAIR | Restaurationen | 47 | 13.04.2010 23:34 |
Festen Boden im Schlauchboot | Phantom-Matze | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 26.01.2007 23:56 |