![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach Neuanschaffung einer Piantoni Ondazurra stehe ich vor folgendem Problem: Als Multifunktionsdisplay ist eine A-Serie von Raymarine verbaut. Im Schiff sind 2 Durchbruchgeber für log und lot verbaut. Ein Autopilot und somit auch der Sensor für die Ruderlage sind auch noch eher rudimentär verbaut. Alle Kabel wurden einfach durchtrennt. Jetzt aber zum eigentlichen Thema, da ich davon ausgehe das ich die analogen Geber einfach ans Itc5 bekomme, ist die Frage: Reicht das Itc5 als wandler aus oder wird ein separates Display für log und log benötigt um dieses ins Seatalk Netzwerk einzubinden. Möchte halt nicht die Katze im Sack kaufen. Vielleicht hat das ja schon jemand so verbaut? Lg Sven aus Stralsund |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst nur das ITC-5. Analoge Anzeigen kannst du dann keine mehr anschließen, aber beliebig viele STng/NMEA2000-Displays. Das habe ich bei mir genau so verbaut.
Liebe Grüße Milena
__________________
Machen ist wie wollen, nur krasser. ![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]()
D.h. Ich brauche nur die alten Geber, das Itc5 und meine A-Serie? Besteht die Möglichkeit die Geber nach zu Kalibrieren?
|
#4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Milena
__________________
Machen ist wie wollen, nur krasser. ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Binnen-Karten für Raymarine a Serie | VVulf | Technik-Talk | 5 | 09.06.2015 21:06 |
Serie bzw. Bootstyp aus Serie gesucht | MarkMcGuire | Allgemeines zum Boot | 6 | 20.08.2013 17:33 |
Sonderaktion Raymarine A-Serie | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 17.11.2012 08:59 |
Raymarine E65010 3m Verbindungskabel C-Serie-DSM30/300 | tb1704 | Werbeforum | 1 | 31.03.2011 19:01 |
Raymarine Plotter A-Serie | ugies | Werbeforum | 0 | 28.02.2009 13:22 |