|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vetus BSR Fernbedienung wie einbauen?
Hallo,
Ich glaube ich bin zu blond: ich habe an Bord ein Vetus BSR welches nunmehr mit der Original Vetus Fernbedienung WRCBS zusammengesteckt werden soll. Mitgeliefert sind zwei identische Kabel WRCCAB. Wird der Empfänger nun direkt am BSR angeschlossen, oder an der Bedieneinheit? Irgendwie werdenden aus dieser Anschlusszeichnung nicht schlau. Kann mir jemand helfen? |
|
||||
|
||||
Moin, an der Bedieneinheit sind 2 Anschlüsse, eins zum BSR und das andere für die Verbindung zur Fernbedienung WRCBS
|
||||
|
||||
An der Bedieneinheit am 2. Ausgang. Eigentlich ganz easy.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Joystick waren beide Anschlüsse belegt. Klar,- mit dem Bedienteil von der Fly. Da war natürlich einer frei...,- läuft also. Meine letzte Vetus-Fernbedienung wurde direkt am BSR durchgeschliffen,- deswegen habe ich natürlich auch erst dort geschaut...., Nochwas: Gemäß der Bedienungsanleitung soll der Sender schon angelernt sein. War er natürlich nicht. Das mitgelieferte Schlüsselband würde ich nicht verwenden. Billigstes Blech. Sofort geschrottet. Das würde ich dem Sender nicht anvertrauen. Vetus eben. |
|
|