|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sealine F37 Ersatzteile / Navi etc.
Moin Moin,
wie in einem anderen Fred berichtet haben wir uns eine Sealine f37 angeschafft. Ist mit 2x KAMD44 und hat 650h auf dem Puckel und keine größere Baustelle. Aber irgendwas ist ja immer... Da der vorige Eigentümer die Wischerblätter weggeworfen hat möchte ich diese natürlich wieder dran haben, nur welche? Kann uns da wer helfen ? Dann ist die Navigation in die Jahre gekommen und ich möchte auch die Motordaten abgreifen, was würdet ihr empfehlen, Größe sollte so 9 Zoll sein? Ein Tender muss auch noch her, was ist empfehlenswert bis 10PS, taugt so ein Hochdruckboden etwas? Habe Google schon gequält, ich finde kein Datenblatt von dem Bootstyp...
|
||||
|
||||
Moin Jens,
erstmal Glückwunsch zum neuen Boot ... gute Wahl. Zumindest für die sealinespezifischen Themen empfehle ich Dir das Englische Sealine-Forum, sehr netter Umgang dort, ich habe darüber den letzten englischen Eigner unserer 310 kennengelernt. Für Original-E-Teile und technischen Support empfehle ich diese beiden Seiten ... Seabridge Britboatsparts Bei dem Motordatenthema kann ich Dir leider nicht helfen ... Hochdruckboden beim Schlauch halte ich für eine gute Sache, aber da kommen hier bestimmt noch entsprechende Erfahrungswerte. Viel Glück und Spaß mit dem neuen Baby ...
|
||||
|
||||
Moin,
bei E-Bay Kleinanzeigen verkauft jemand zwei Raymarine ES97 inkl. Zubehör für VB 2000€ - die Geräte sind Top, wenn due auch noch etwas verhandelst könnte das dein Navi-Problem beseitigen. Hier der Link dazu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...77005-211-7169 Gruß Axel
|
|
|