![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich mache den Benzinschlauch neu, brauche also auch Schellen dazu. Sprich 8mm ID Schlauch, ergibt wohl AD 14mm AD. Welche soll ich nehmen? Ich tendiere zu dieser Bauart 12-14mm: ![]() Oder soll man eine mit Schneckenantrieb nehmen? Bei den kleinen Radien quetschen die doch so schief und krumm. Der dünne original Benzinschlauch hat damit Luft gezogen, hab ihn nur mit Kabelbindern dicht gekriegt. Jetzt will ich eben den dickeren Benzinschlauch nehmen, damit die Verbindung seriös bleibt. Wobei sogar auch Original man viele Kabelbinder als Schlauchschellen sieht, wird wohl nicht mal so schlecht sein. Was meint ihr? Danke. kurz |
|
|||
|
|||
![]()
Für enge Durchmesser sind die gezeigten shcon gut. Aber wie geschrieben gehen auch Kabelbinder wenn der Schlauch weit genug über den Nippel geschoben wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinen Erfahrungen sind die meist nur verzinkt und korrodieren in 1 Jahr
|
|||
|
|||
![]()
Gibts in VA (z.B. bei Standheizungen)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für kleine Schlauchdurchmesser würde ich 1-Ohrschellen aus VA mit Einlagering in der passenden Größe und mit der richtigen Zange benutzen: ![]() -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yuneec Typhoon G, der ideale Copter für die GoPro-Kamera | olli81 | Werbeforum | 0 | 08.09.2015 12:45 |
Das ideale Schiff für Langezeitfahrten: | Flybridge | Langzeitfahrten | 328 | 30.10.2014 08:51 |
Der ideale Boden für Ankerkästen | skip | Restaurationen | 2 | 10.05.2007 02:38 |
Ideale Propeller für Doppelantrieb? | roberto | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.08.2003 12:23 |