![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Forum,
ich möchte gerne eine kleine Ferienwohnung (>100k) in Grado, Italien erwerben und suche nach Ratschlägen von Leuten, die das bereits getan haben. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit klassischen Stolperfallen, italienischen Eigenheiten beim Immo-Kauf oder auch zur Preisentwicklung und Lage in Grado Stadt (aqua alta). Freue mich über jeden Input. Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich kann nur was zum Aqua Alta sagen, es ist im Parterre definitiv vorhanden. Vor allem in der Altstadt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe gerade eine Wohnung in Italien gekauft. Grado war für mich auch eine Option. Kannst mich gerne kontaktieren, dann kann ich dir meine Erfahrung weitergeben.
lg Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
War es wirklich so schlimm, dass man es öffentlich nicht schreiben kann?
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Richard.
![]() Es wäre jetzt wegen der Allgemeinheit die vielleicht auch Interesse hätte(n). Wenn nur mehr alles per PN läuft, bräuchten wir kein BF.. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe schon, dass man das vielleicht nicht öffentlich teilen mag. Ist ja auch ein Boote forum. Hab eine pn geschickt, lg.
|
|
||||
|
||||
![]()
hab ich am Anfang auch gedacht, wurde aber schnell eines besseren belehrt
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liegeplatz 40 Fuß, Obere Adria (KRO/ITA), Land- Wasser? | Käptn Knusper | Mittelmeer und seine Reviere | 14 | 07.10.2020 20:52 |
Kaufen oder nicht kaufen? Wer kennt Lemmer in den Niederlanden | BeagleOne | Kein Boot | 19 | 10.05.2012 10:04 |
Motorboot kaufen mit stärkeren AB kaufen als vom Hersteller empfohlen! | Howa | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.10.2010 17:48 |
segelmacher gesucht in der adria (ita, slo oder hr) | syalena | Segel Technik | 4 | 24.02.2005 11:25 |