![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Grüße in die Runde
Ich bin navigations Neuling und hätte eine Frage . Bei NavShip sehe ich sämtliche schifffahrtszeichen am Rande der Donau Österreich und wenn ich die navionics App verwende werden keine Schifffahrtszeichen angezeigt. Ist das normal ? Lg Günther |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, normal. Dafür hast Du Tiefenlinien.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Info
Lg Günther |
|
|||
|
|||
![]()
sicherlich wird dir das neue Navionics Handbuch helfen. Schau mal im Saar-Verlag nach.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Du bist aber nicht zufällig der H.Michael Saar (HMS) , oder ? Gruß Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
Das Handbuch habe ich auch seit 3 Wochen. Ist empfehlenswert zur Version 15.3 der Navionics Boating App.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Benutze seit dieser Saison die Navionics App auf einem Apple Tablet mit Sim-Karte, das auch als HotSpot dient. ALso Bluetooth und W-Lan aktiviert. Habe vom Android Samsung Tablet gewechselt, weil mir die Navionics App auf dem I Phone Handy schon besser gefallen hat. Heute sind wir bisschen im Heimat Revier unterwegs gewesen und ich habe festgestellt das der Akku schneller lehr wird wie das Anschlusskabel nachlädt . Kenn Ihr das Phänomen und woran kann das liegen und wie bekomme ich das in den Griff?
Danke schon mal und einen schönen Abend noch Gruß Normen |
|
||||
|
||||
![]()
du wirst wahrscheinlich mal einen KFZ - Ladeadapter mit 2,4A brauchen fürs Tablet...mit dem normalen fürs Handy meist 1A bekommst du bei gps betrieb das Tablet nie voll.
nur als Bspl: https://www.amazon.de/Anker-Zigarett...a-742301047654 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Apple bietet für das iPad inzwischen 20W Ladegeräte an. Bei einer Spannung eines USB Anschlusses von 5V sind das bereits 4 A. Man sollte also ruhig etwas mehr Strom als nur 2,4 A bereitstellen, dann gibt es effektiv wohl auch eine Ladeleistung beim Betrieb.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wichtig ist, dass man alle nicht benötigen Apps schließt. Ansonsten ist der Stromverbrauch zu hoch
Martin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer weiß wie man bei Navionics App fürs iPad nach Längen und Breiten suchen kann!? | Der Boris | Technik-Talk | 2 | 01.01.2014 19:52 |
Frage zu Navionics App (Ipad) | skipplastracer | Allgemeines zum Boot | 9 | 24.12.2013 13:24 |
Navionics App Ipad oder über Plotter | Moby | Allgemeines zum Boot | 24 | 11.05.2013 11:08 |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 21:40 |