|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mover / Elektrische Rangierhilfe für Anhänger, Wohnwagen, Boot
Verkaufe unseren Mover. Er ist deutlich stabiler und besser als die günstigen, welche als Stützrad eingespannt werden.
Ich verkaufe ihn, da ich auf einen größeren gewechselt bin. Er ist zwar bis 2500KG zugelassen, aber ich würde nur 1-Achser empfehlen. Meinen Tandemhänger mit über 2t macht kein Spaß um enge Ecken damit zu bekommen. Geradeaus und große Kurven gehen immer. Er hat vor 1-2 Monaten eine neue Betterie bekommen und ist ansonsten technisch im super gebrauchten Zustand. Eine Besichtigung ist jeder Zeit möglich. Abholung in Celle bei Hannover. Verkauft! Hier die Herstellerinformationen: Unsere Produkte werden auf einem hohen technischen Niveau gefertigt. Das heißt für Sie jederzeit einwandfreie Produkte zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Bei der Produktion werden hochwertige Materialien verarbeitet und aktuelle Technologien verwendet. Somit erzielen wir eine hohe Lebensdauer und einen hohen Qualitätsstandard. Technische Daten : Länge X Breite X Höhe : 940 mm x 430mm x 460 mm Gewicht : 70 Kg Typ : TTC PP 2500 Batterie : 12V 18 AMP Laufzeit bei Vollast : 6 Stunden Zugkraft : bis 2.500 kg Steigung : getestet bei 15% Steigung und ca. 2.000 kg Last!! Geschwindigkeit : max ca. 2 km/h Elektrische Rangierhilfe für Anhänger, Boote und Wohnwagen bis 2500 kg.Ideal zum Rangieren für Pferdeanhänger, Wohnwagen, Verkaufsanhänger, Bootstrailer und Transportanhänger bis zu einem Gesamtgewicht von 2.500 kg.Überall dort gefragt, wo ein Rangieren aus Platzgründen mit dem Zugfahrzeug schwer- oder unmöglich ist. Insbesondere Tandemanhänger die von Hand nicht zu bewegen sind. Ausgestattet mit einer 12V Batterie, kann das Gerät mit einem handelsüblichen PKW-Ladegerät nachgeladen werden.Bedingt durch die 3-rädrige Ausführung schiebt und zieht der Mover alles was nicht niet- und nagelfest ist. Wichtige Information für Sie: Der Mover arbeitet am besten, wenn genügend Last auf der Deichsel ist, das stärkt den Druck auf dem Antriebsrad.Der Untergrund sollte unbedingt fest sein! Durch die Höhenverstellung der Aufnahmekugel wird bei Tandemanhänger ein größerer Druck auf das Antriebsrad gebracht. Das Gerät ist aufgrund seiner extra langsam eingestellten Geschwindigkeit nur zum Rangieren geeignet! Geändert von kleineismann (02.04.2022 um 21:00 Uhr) Grund: verkauft!
|
|
|