|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
8 Personen Rettungsinsel
.....
Geändert von Kurtii (04.01.2021 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Interessant! Werde meine Rettungsinsel auch mal aufblasen müssen.
|
||||
|
||||
=> musst du nicht. Das gezeigte Ding ist locker 40 Jahre alt + nie gewartet.
@ unbekannten TO: Habe nach 3min abgebrochen : die Leute waren mir zu doof
|
|
||||
|
||||
sorry
Die Musik am Anfang geht gar nicht. An einer Rettungsinsel rumbasteln ohne wirklich Erfahrung damit zu haben naja (ich weiß Jugendliche müssen lernen) Finger vor der Linse Teilweise zu Dunkel Daher nur einen
|
||||
|
||||
Also ich hab das Video hier im Forum gefunden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schade wenn man keine Kritik vertragen kann......... vielleicht war Kurtii ja auch eines der Kinder und da passt das Verhalten dann wieder .
|
|||
|
|||
Weg? Wie kommt ihr denn darauf? Steht doch seit mehr als zwei Monaten alles hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303419
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist die letzte Wartung wohl 2017 oder 2018 gewesen und da hätte das Teil schon noch funktionieren sollen egal wie alt. Und die Leute waren Kinder/Jugendliche und warum gleich doof? Also wir hätten wenn wir so eine Insel bekommen hätten mit Sicherheit auch versucht auszulösen oder zerlegt. Von diesen Jugendlichen hat bestimmt keiner eine Yacht wo die Rettungsinsel hätte untergebracht werden können. Es ist wie im Beitrag auch angesprochen,einfach ein Spass-Video,da hat man auch eben kein Profi-Film-Beleuchtungs.- Equipment. Gut,die Musik ist etwas nervig,nur da gibt es unzählig viele Intros die noch schlimmer und nerviger sind. Last doch den Jungs einfach ihren Spass. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Schade, dass das Video weg ist, ich fand‘s gut. Ich habe am Boot eine 12-Mann-Rettungsinsel und fand es durchaus interessant, wie sich das Ding aufbläst und wie das dann aussieht. Schadet ja nicht, wenn man im Falle des Falles weiß, was einen erwartet.
Ich werde mal nach anderen derartigen Videos suchen. Kurti, lass dich nicht beirren von manchen hier, stell‘s ruhig wieder ein.
|
||||
|
||||
NNs Video ist doch noch da, einfach suchen.
Meine Insel hatte 2019 die letzte Chance - hat sie aber 5 Monate auf See nicht genutzt : gut so. Wenn der Käufer meines Bootes auch (zumindest im Urlaub) auf See segelt, gebe ich sie mit. Ansonsten fahre ich sie im Urlaub an der Küste spazieren - richtig See wird es nicht Meer. Grüße, Reinhard @ NN TO: sry, ich wusste nicht, dass es ein eigenes Video ist - ersetze "doof" durch "rumhopsen" |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
Du irrst. Lies mal im Thread nach, das bezog sich genau auf diese Insel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das es schon im BF vorhanden war, Daher Frage ich mich dann auch gleich warum es wieder eingestellt wurde