|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benzinleitung
Hallo Allen
Was Ist das für ein Teil in der Benzinleitung ? Kann das weg ? Ich vermute Durchflussmengen Messer . Hab dafür aber keine Anzeige . Norbert |
|
||||
|
||||
Könnte so was in der Art sein. Aber von der Form her sieht es eher wie ein Filter aus. Aber für was ist dann das Kabel?
|
||||
|
||||
Eventuell ein automatisches Sicherheits Shut-Off Ventil.
Hast du eine Feuerlöschanlage installiert? Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Elektrischer Benzinhahn?
Dann sollte auch der Schalter dazu vorhanden sein. Gruß |
|
||||
|
||||
Das ist ein Durchflussmengenmesser.
Ein Sicherheitsventil sollte sich mechanisch deaktivieren lassen, also von Hand auf immer auf umstellen lassen. Sonst würde man eventuell mal irgendwo liegen bleiben wo es dann vielleicht völlig unpassend ist. |
|
||||
|
||||
Norbert, geh doch mal dem Kabel nach. Eventuell ist es ein NMEA2k Sensor. Dann hast du die Werte irgendwo im Plotter vergraben und musst sie nur freilegen
Lieben Gruß, Udo |
|
||||
|
||||
..das ist ein Durchflußmengenmesser für den Sprit. Nach dem Design würde ich vermuten für Navman Anzeigegeräte
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.twinsuns-online.com/brows...-Fuel-Kit.html Lieben Gruß, Udo |
|
||||
|
||||
Dank euch allen
ich hatte auch auf Durchflussmengenmesser getippt. Und ja , es war ein NAVMAN Plotter verbaut . Der war aber leider nicht mehr Lebensfähig Dann schmeiß ich das Ding bei nächster Gelegenheit raus . Falls uns die Politiker 2021 nach Kroatien lassen . Welche Größe hat eigentlich der org. Benzinschlauch ? Kann leider nicht messen , weil das Boot auf Rab steht. Norbert |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat einer noch eine Uhr rumfliegen. Dann könntest du ihn wenigstens nutzen. Ist ja ein "nice to have"
Benzin bei Amis, meinstens 1/4" innen ø
|
|
|||
|
|||
Servus,
ist der Geber vom Navman2100. Habe das gleiche Gerät. Bevor du das Teil wegwirfst, schick es mir bitte. Übernehme natürlich das Porto. Habe ich dann Ersatzteil, falls mein Geber den Geist aufgibt.
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch ein Instrument übrig, weil die Messturbine defekt ist (evtl auch nur verschmutzt). Das Gerät würde ich für nen schmalen Taler abgeben.
|
||||
|
||||
Stimmt. Ich habe Blödsinn geschrieben. 3/8" ist richtig. Hatte da was falsches m Kopf.
Lieben Gruß, Udo |
|
|